610.393 (Und auch geninjat.. oh well..)
(13.11.2019)Shadow Mane schrieb: Und wenn alle alten Gesichter zur selben Zeit auftauchen implodiert das Forum
Genau
(Ne, hoffentlich nicht..)
(13.11.2019)UnartiC schrieb: All die Alten?
Das dürfte schwer werden, weil ich zumindest von einer Person ziemlich fix weiß das die hier nie online kommen würde.
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Oh je. Hey rd! Ich weiß ja nicht ob ich das fragen darf, aber was ist aus dem forenteam geworden?
Hm, warum? Ja hat sich wohl auch etwas gewandelt die Jahre..
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Mal ignoriert wo die Admins sind, wieso gibt es so viele supermods und kaum noch normale? Es sieht voll merkwürdig aus.
Das war ein Vorschlag vor einigen Monaten von jemanden im Forenteam. Da so wenig in diversen Bereichen los ist, werden alle zu S-Mods und sollen alle Bereiche verwalten, die Bereichzuteilungen gibt es nur noch um für bestimmte Bereiche eine verantwortliche Person zu haben.
War ja damals gegen den Vorschlag, weil ich die Bereich-Moderation nicht schlecht empfand und es imo egal war, ob jetzt weniger oder mehr los ist (Zu Beginn vom Forum gab es auch Bereichsmoderatoren und da waren diverse Bereiche ja auch förmlich Tod) aber gut in dem Fall hat keiner auf mich gehört und das dennoch durchgebracht.. *shrug*
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Und was anderes, wo sind merx smileys hin? Ich finde diese sidebar nicht mehr.
Die gibt es aber noch, gab nur nen Umzug mal.. (auf Bronies.de Server) aber da bist du ja jetzt eh am neuen Stand.