610.545
Leute.. über 5 Seiten nachlesen, obwohl ich <24h inaktiv war.. damn..
Sonst konnte ich tagelang inaktiv sein und es war nicht so viel..
(13.11.2019)Shadow Mane schrieb: Na also! Wusst ichs doch.
n8 :3
Jap, da erinnerst du dich richtig. :3 Und Danke~
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Bei mir auch nicht. Shadow get you'r shit together!
*nod*
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Ich hab ihn vielleicht das letzte mal vor 2 Jahren ganz kurz gehört. Oder noch länger.
Naya, thx.
Naja, wären wie gesagt die Geburtstage nicht, hätte ich wohl auch keinen Kontakt.. März, Ende Oktober und evtl. noch kurz im November, das war's dann für's ganze Jahr irgendwie ^^ " .. aber gut bin auch irgendwo selber Schuld, Pflege die Kontakte aktuell sehr schlecht wegen fehlender Zeit.
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Aller paar Tage warst du mal im Zählen.
Aber immer die ganzen Seiten nachgelesen. Wusste nie, ob ich da beeindruckt oder besorgt sein sollte. xD
Alle paar Tage ist übertrieben.. eher alle paar Monate, für ein paar Tage
Uhm, naja.. alles stimmt so auch nicht, nur wenn ich eben mal wieder eine aktive Phase hatte.
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Mehr Bronys in Österreich? Nett.
War übrigens diesen Sommer tatsächlich mal bei euch da unten. Meinen Gastgebern hat es nicht so gefallen, dass ich aller 2 Minuten "Oh, guck mal, ein Berg." gesagt habe.
Ich fand es lustig. Echts chön da.
Aber Wien hat mich nicht wirklich beeindruckt.
Jup :3 .. Ohhh, hättest was gesagt hätte man sich Treffen können =P aber soviel Kontakt hatten wir halt auch nie wirklich. Warst ja offenbar auch in der Nähe, wenn du bei Wien warst, wohne ja nur eine Autostunde von Wien entfernt. Und pendel ja jede Woche auch hin.
Und Wien, beeindruckend?
Ne, wirklich nicht.. gibt paar schöne Sachen, aber sonst finde ich das man eher anderswo in Österreich suchen sollte, wenn man schönes erleben möchte.
Und naja, uhm.. Berge? Ja im Westen/Süden und evtl. noch sehr weit im Osten von Österreich. :3
Bin aktuell auch in einer eher bergigen Landschaft von Oberösterreich, aber eh nur bis Sonntag.
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Selber wünschen? Das geht?
Aber wieso brauche ich 1.000 Posts dafür? Ich habe fast 1.500 SEITEN (laut meinem Profil) an Posts raus geklatscht.
Ja, klar, viel späm und rpg threads. Aber trotzdem ....
Oh well .... ich werde wohl nie der geninjate werden.
Vielleicht lässt sich ja auch so etwas einrichten, Leon ist nur derzeit nicht gerade anwesend.
Eventuell kann man ja noch eine Sonderregelung bzgl. Off-Topic Beiträge einrichten. :3
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Und nacht rd.
Dankö~
(13.11.2019)UnartiC schrieb: [Zahl]
(13.11.2019)Halliwell schrieb: du hast vergessen zu zählen!
Tse, tse, tse, .. wir sollten Verwarnungen dafür einführen..
(13.11.2019)Nezumi schrieb: Auch von mir eine gute Nacht rd.
Dankeschön!~
(13.11.2019)UnartiC schrieb: Hier vergisst doch niemand das zählen!
Niemals..
(14.11.2019)Land schrieb: Es gab 2 Typen hier die habe ich sogar noch weniger gemocht, nicht nur nicht gemocht sondern wirklich gehasst
Na hoffentlich bin ich nicht dabei..