610.773
(15.11.2019)AntiSocial schrieb: Hehe geht nur darum das mir scheiße langweilig ist und eh ich mich betrinke (wo ich schon hart dabei bin) oder anderen blödsinn mache... wollte ich euch fragen ob ihr nicht bock habt mir ein eurer OC's oder halt Ponysona per PN zu schicken damit ich daraus ein Bild machen kann... zweckszeichnerischer inübung haltung und ich wollte sowieso mal was ausprobieren... also wenn ihr wollt ich erwarte eine PN oder auch nicht... dann muss ich halt saufen :3
Oh, uhm - aber vorgefallen ist eh nichts?
Also wegen den Saufen..?
(Das ich den mal gebrauchen könnte)
Ne, also im Ernst - prinzipiell habe ich ja nichts dagegen. Aber meinetwegen müsstest du da nichts zeichnen, bin zwar natürlich immer wieder dankbar wenn sich Künstler dafür entscheiden meinen OC zu zeichnen, aber habe oft dann schon ein schlechtes Gefühl wenn ich dafür nichts gebe.
Was ausprobieren? Ne, gut soll wohl überraschend sein und ein Experiment, also von mir aus spricht nichts dagegen. Muss nur mal schauen ob ich eine komplette Galerie meines OCs besitze, was ja primär - leider - nur ein Recolor war, weil damals 2012 geschaffen. Hab zwar eine, auf imgur aber die müsste ich erst aussortieren, weil einige spezielle Bilder dabei sind, die ich über die Jahre bekommen habe ^^ "
Bin ja auch leider nicht mehr allzu lange wach, weil morgen weiter Seminar