610784
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Bin auch nie so der Fan was gratis zu bekommen. Aber wenns fürs üben ist oder sowas.
Wenns hilft? ¯\_(ツ)_/¯
Jap, stimmt. Und ja, das schon - aber irgendwie hat man dennoch das selbe Gefühl dabei.
(15.11.2019)AntiSocial schrieb: Hmm... immer her damit mir reicht ein bild quali ist egal ich mach da schon was draus ^^
Ja gut, einfach mal zur Sicherheit alle geschickt, sind ja zum Glück nicht so viele ^^ "
(15.11.2019)AntiSocial schrieb: und schlecht brauchst du dich nicht fühlen ich nehme generell nix für meine bilder... und da es ja ein two pony bild wird, wo ich künstlerisch auch für mich selbst was ausprobieren möchte ist das schon ok.
Ja, naja schon - dennoch. Hab ja sogar mal überlegt, weil der Stil ja wirklich "unique" ist, würde ich sagen. Aber okay, wenn du das so sagst bin ich ja etwas beruhigt.
(15.11.2019)AntiSocial schrieb: EDIT.: Wird eh was kleines schnelles... in ein paar stunden sollte es fertig sein.
Umso schlechter fühle ich mich dann, wenn ich einfach weg muss - aber ich werde definitiv morgen dann Rede & Antwort bereit stehen :3
(15.11.2019)UnartiC schrieb: hey rd! Ein Bild mit uns beiden!
Joa, mal sehen - verwirrt bin ich ja immernoch etwas
(15.11.2019)AntiSocial schrieb: Joar das wird schon
Danke mal dennoch für den Versuch/Experiment ^^ "
(15.11.2019)Land schrieb: Irgendwie ist alles was mir irgentwie ein wenug freude bereitet nicht wirklich günstig
Seih es jetzt das oder Softair oder Gitarrenkrams/ Musikzeugs, alles scheint unbezahlbar zu sein ._.
Glaube mir, das ist aber bei jedem Hobby so..
- Lichttechnik (Oh my god, was man da investieren kann und was ich schon investiert habe)
- Eventtechnik im Allgemeinen (Alleine die Pioneer Mixer/PA-Anlage)
- Drucker in aller Art (Poster und Co, mittlerweile auch Flyer, Karten uvm)
und jetzt weil ich nicht schon arm genug bin:
- Pyrotechnik...
Ich sollte mir andere Hobbies suchen, es wird nicht gerade billiger..