(29.08.2012)Rayliath schrieb: Psycho es geht da drum das sich hier kaum einer beteiligt,
mir kommt es echt so vor als seine wir die einzigen die es nicht gebacken bekommen zusammen was auf die Beine zu stellen.
Ich lese mir jeden Tag alles aufmerksam durch und sage dann etwas, wenn ich glaube, dass es nötig ist...
Aber sonst zu den vorigen Themen (das wird ein wenig lang):
Ich gehe nicht gerne ins Schwimmbad, ich war seit 4 Jahren in keinem und kann mich nur über Wasser halten und das ist alles. (Meine Komplexe haben nichts mit Nacktheit oder so zutun, es geht da schon um's Schwimmen ^^)
Ich habe leider weder Kohle noch Grill zur Verfügung also ist dies sinnlos zu erwähnen x'D
und wegen meiner und Zeldre's (mein Spikey-Wikey) Anmeldung. Hm, es ist nicht ganz sicher ob wir an dem Tag nicht was mit der Arbeit haben. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenn wir etwa 1-2 Wochen erst vorher Bescheid geben ob wir kommen oder nicht
(30.08.2012)Eludes schrieb: ich währe ja dafür dass jeder etwas mit bringt, aber halt vorher koordinieren C:
Das wäre vermutlich das einfachste, aber nicht dass sich dann alle mit ihren Fleischstücken anstellen müssen, bis ihr eigenes Fleisch endlich mal gegrillt wird
Wäre evtl gut wenn alle Geld zusammenschmeißen und einer Etwas Nahrung shoppen geht. Beim Grillen kann dann einer rufen "Hey, hier sind 2 Steaks fertig, wer will die?
" ... etc.
Beilagen wie Salate, Pommes oder so sind Dinge, die zu einer Party normalerweise mitgebracht werden. Da könnte jeder mal selbst zuhaus etwas kreativ werden ... oder die Mutti kreativ werden lassen
Naja, ist aber nur ein Vorschlag ^^