Hey Gang!
Wie wir alle festgestellt haben ist der Thread 'etwas' eingeschlafen. Macht aber nichts, ich habe das Ganze beobachtet und auch nicht eingegriffen. Ich war zwar die ganze Woche voll mit Arbeit aber darum geht es gar nicht.
Als ich dieses Sammelsurium aufgemacht habe, wollte ich das, was ich für das Beste von MLP halte, auflisten, mit anderen teilen und erweitern. Ich glaube, dieses Ziel haben wir einfach schon erreicht. Würdees in diesem Forum noch eine größere, relevante Userschaft geben die sich an so einem Projekt aktiv beteiligen wöllte und so das Sammelsurium nach und nach verbessern möchte, würden die Trials Sinn machen - So aber sind wir nur ein paar Circlejerker, die um Details feilschen.
Nicht, dass ich das nicht sinnvoll finde, aber vielleicht setze ich die Trials (vorrübergehend) aus und wir machen es einfach von jetzt an so, wie man es in kleinen Gruppen macht - Wir quatschen einfach drüber, wenn wer was raus haben will. Dann entscheiden wir zusammen obs nötig und sinnvoll ist. Fertig. Votes gibts immer noch, aber nur für die Wirkung. Am Startpost werd ich erst mal nichts ändern weil das auch gar nicht nötig ist, wir wissen ja was Sache ist.
Aber selbst, wenn wir eben wirklich gar nichts mehr einreichen oder ändern (Was nicht der fall sein wird, harr!!) ist das Sammelsurium finde ich wirklich schon sehr gut nutzbar und repräsentativ, wir haben vielen guten Stuff zusammengetragen.
Long story short, danke für die bisherige und zukünftige Beteiligung am Thread, ab jetzt geht es weniger ambitioniert, dafür zurückgelehnter weiter. Tricks up my sleeve kicke ich.
Außerdem, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist und das für mich wirklich den einzigen, großen Makel bisher darstellt, fliegt Die Magie in mir'. Ich weiß, das ist eigenmächtig, aber deswegen meine ich wir lassen die Krawatte jetzt mal etwas fallen. Ich kann euch das auch argumentativ untermauern falls ihr möchtet.