Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:35

Ponys vs Changelings - Allgemein
29.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ach so, dann ist klar.
Mir ist leider noch nichts eingefallen, aber wenn sich das ändert melde ich mich.
29.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Ein gefühl sagt mir dass ich eine neue Signatur brauche. Und einer von euch wird sie machen. Keine wiederrede. Wer fühlt sich zuständig? Und wehe es meldet sich keiner, dann verteil ich die neue Sonderrolle Signaturenbauer der einfach automatisch rausfliegt wenn er nicht nach 3 Tagen eine fertig hat und die bekommt dann jeder.

So.

Killing is badong!
29.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

ich könnte was probieren herr jandalf! aber ich glaube hier gibt es leute die das besser können ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]

29.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.08.2012)Gwyn schrieb:  ich könnte was probieren herr jandalf! aber ich glaube hier gibt es leute die das besser können ^^
Ausrede abgelehnt. Wenn es am Ende mehrere sind kann ich jede Runde ein anderes nehmen Big Grin

Killing is badong!
29.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

weiß aber nicht wann ich es schaffe anzufangen wahrscheinlich erst morgen kannst ja sagen was du willst^^

29.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Wie wäre es mit hiermit?

[Bild: ersatzsignatur_jandalq1xv5.png]

29.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.08.2012)Gwyn schrieb:  weiß aber nicht wann ich es schaffe anzufangen wahrscheinlich erst morgen kannst ja sagen was du willst^^
Als ob ich da präferenzen hätte. Gut, das fehlen meiner Sig war offenbar auch nur ein vorübergehendes Problem Tongue Tobt euch aus. Ich will eine wahre Flut an Bannern in allen Qualitätsstufen sehen.

Mittlere Qualität ist in Ordnung, aber ich steh auf extreme. Also wenn ich was episches mit Lensflare haben könnte wäre ich besonders erfreut. Das exakte Gegenteil stellt aber das Optimum dar: Besonders Schlechte Paintskills wären bäste^^

Ich will also von jedem ein Signaturbanner sehen. Erstellt in MSPaint in möglichst geringer Qualität. Vorraussetzungen: Muss den Forenregeln entsprechen. Muss den Schriftzug "Ponys vs. Changelings" enthalten. Kreativität ist erwünscht. Und lulz sollten generiert werden. Gogogo.

Killing is badong!
29.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

(29.08.2012)Jandalf schrieb:  
(29.08.2012)Gwyn schrieb:  weiß aber nicht wann ich es schaffe anzufangen wahrscheinlich erst morgen kannst ja sagen was du willst^^
Als ob ich da präferenzen hätte. Gut, das fehlen meiner Sig war offenbar auch nur ein vorübergehendes Problem Tongue Tobt euch aus. Ich will eine wahre Flut an Bannern in allen Qualitätsstufen sehen.

Mittlere Qualität ist in Ordnung, aber ich steh auf extreme. Also wenn ich was episches mit Lensflare haben könnte wäre ich besonders erfreut. Das exakte Gegenteil stellt aber das Optimum dar: Besonders Schlechte Paintskills wären bäste^^

Ich will also von jedem ein Signaturbanner sehen. Erstellt in MSPaint in möglichst geringer Qualität. Vorraussetzungen: Muss den Forenregeln entsprechen. Muss den Schriftzug "Ponys vs. Changelings" enthalten. Kreativität ist erwünscht. Und lulz sollten generiert werden. Gogogo.

Kannst du haben. Vielleicht hab ich ja noch irgend wo etwas Undefinierbares abgespeichert. Da kommt dann noch ein halbwegs lesbarer Schriftzug zu und dann muss ich es nur noch verkaufen können.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
29.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ich habe es vollbracht!
Trommewirbel bitte...

[Bild: z94sbpas6pi3.png]
29.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Ausgezeichneter Start, mehr davon xD

Killing is badong!
29.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*lach flash*
Es ist wunderschön XD

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Vielleicht können wir ja hinterher erst ein Banner erstellen und dort alle OCs reinschmeißen
29.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ich wäre ohnehin dafür, dass wir mal ein Banner mit den OCs aller Stammspieler machen. müsste sich halt nur jemand finden, der sich die Arbeit macht.

29.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Was macht das Schwein auf dem Bild?
Sieht auf jeden Fall...interessant aus ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
29.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

kann fly ja übernehmen hat das ja schon für runde gemacht 6.0 ein paar chars in seine sigi ^^ ;P.
zur not ich kann es halt probieren, aber es wäre bestimmt nicht so überragend. aber was meinst du mit OC'S wohl ja kaum rollen die man spielt sonder richtige OC's

29.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.08.2012)Gwyn schrieb:  aber was meinst du mit OC'S wohl ja kaum rollen die man spielt sonder richtige OC's
Hab keine Fursona keinen OC

Killing is badong!
29.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ich auch nicht wollte aber vor langen schon mal einen machen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
30.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Für diese Runde wird es dank Omega erstmals eine optische Darstellung meines Charakters geben. Twilight smile

Zum "Gruppenfoto": Wenn einer keinen OC hat, können wir ja einfach irgendein Pony nehmen und es ggf. den Eigenschaften aus dem RP anpassen.
30.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

okey mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen um 18 Uhr als beginn der Runde den 1 Fc Köln zum sieg schreien muss, komm also erst 20Uhr /20:30 uhr wieder

30.08.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*

Meine bis jetzt beste Arbeit ( brauche dringengds eine maus mit laptoppad zeichnet es sich schlecht RD wink ) [Bild: e0cfe2e4bc824136212a24ba23e18f6c]

Cedresque is actually Xehanort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste