"Es ist Freitag der 13. Eine schwarze Katze überquert vor mir die Strasse und ich denke, jetzt passiert ein Unglück. Prompt kommt ein Auto und überfährt die Katze."
"Bin seit zwei Stunden auf der Weihnachtsfeier... Alle voll, ich duze den Chef und habe eine Beförderung ausgehandelt! Jetzt muss ich bloss noch herausfinden, welche Firma hier grade am feiern ist."
(13.12.2019)hoergwuenk schrieb: "Bin seit zwei Stunden auf der Weihnachtsfeier... Alle voll, ich duze den Chef und habe eine Beförderung ausgehandelt! Jetzt muss ich bloss noch herausfinden, welche Firma hier grade am feiern ist."
James Bond
No, what i want to say is, that life, uh... finds a way."
(13.12.2019)Kasu schrieb: No, what i want to say is, that life, uh... finds a way."
Gott
"Macht das Herz nicht mehr Poch, Heckler und Koch.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)