Ich starre jetzt seit gefühlt 6 Stunden auf dieses Bild
Zum einen, weil ich mich frage, von wem es stammt (kann ja nicht angehen, dass ich hier alle rauskriege, außer meine eigene Request
)
Zum anderen frage ich mich, welche Person sich diesen riesigen Aufwand macht und Starry Night zeichnet
Und natürlich weil mir das Bild super gut gefällt :3
Ich brauch noch etwas, um rauszukriegen, von wem's ist..
@Magic Twilight: Von LMD kann's nicht sein, sonst wäre unter anderem das Lineart schwarz
Ich glaube, da drin Züge eines bestimmten Zeichenprogramms wiederzufinden, aber ich bin erst wieder später am Laptop, um das nachzuprüfen XD
ABER: ich bin mega zufrieden mit dem Bild
Ich hab ja sowieso eine Schwäche für Mond-Bilder und dann noch zusammen mit so ner Kunst-Referenz (die immer noch heftig aufwändig zu zeichnen ist XD)
Und Vogel! Ehrlich, so würde ich den auch tragen wollen
Ich bin glücklich
Das ist jetzt mein neuer Tablet-Hintergrund :3
Mir gehen übrigens langsam die elektronischen Geräte aus, um so viele Artventsbilder als Hintergrund zu haben, ich will keins ersetzen XD
Die explodierte Wassermelone ist tatsächlich von mir
Ich wollte mich damit nochmal bei Lunastra für das schöne Bild, dass ich letztes Jahr von dir bekommen hab bedanken
Jetzt war das quasi ein Arttrade
(Ich kann dir das Original auch per Post zuschicken, durch den Scan geht einiges an Tiefe verloren, vor allem die Goldfarbe sieht man gar nicht so richtig
)