SJSIFJAKDOAMFIAODNFUAKFBAIFZA
Der ungefähre Ablauf in meinem Kopf, während ich den Text gelesen habe und der Spoiler noch geschlossen war:
"Ahhh, der Künstler hat sich Kid rausgepickt. :3...warte, da steht auch noch Spad- wartewartewarte- *öffnet Spoiler und sieht Bild* AAAAAHHHHHHHHHH!!"
Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll - die Idee, die Farben, die Komposition und vor allem das Shading/Lighting sehen so großartig aus.
Dass es gleich drei meiner Charaktere trifft, damit habe ich natürlich nicht gerechnet - aber auch nicht, dass die in einem Bild so gut miteinander harmonieren, das passt jeweils sooo gut zu ihren Persönlichkeiten. Ich liebe die Posen und Gesichtsausdrücke und ich liebe, wie Sashimi (also Kids Fisch) einfach mit im Wassertank sitzt.
Und das Farbschema für Spades werde ich wahrscheinlich einfach so klauen, das passt perfekt.
Vielen, vielen Dank, das hat mir auf jeden Fall den Morgen versüßt!
Mit dem Künstler würde ich mich mal Magic Twilight anschließen, auch, wenn mir die Tatsache, dass ich damit schon mal falsch lag etwas die Selbstsicherheit nimmt.
Das zweite Bild finde ich natürlich auch klasse - schaut definitiv aus, wie ich mir ein Weihnachtsfest mit Discord und Smooze vorstellen würde.
Edit: Und oh, über all das Ausrasten hätte ich fast noch den Kommentar auf Sadonax' Text vergessen, dabei war der integraler Bestandteil meiner Reaktion.
Fand das auf jeden Fall sehr passend ausgeführt und cool, nochmal in die Requests zurückzugehen, um Details mitverarbeiten zu können bzw auch Details aus den Bildern (z. B. Das Besteck in Kids Händen) miteinzubauen!