13.12.2019 |
Phoebe
Cutie Mark Crusader
|
RE: Frauen vs. Männer
(13.12.2019)Nezumi schrieb: 7
du meintest bestimmt 4
somit nun von mir: 3
|
|
|
15.12.2019 |
Mimic
Enchantress
|
1
Wieder hoch mit den Zahlen
|
|
|
24.12.2019 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
47
Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit
|
|
|
24.12.2019 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
47
(24.12.2019)Nezumi schrieb: Hast Du zurzeit irgendwelche aktuellen orkische Aktivitäten, Snake?
Ich komme jetzt langsam dazu, die verrückten Ork Modelle, welche ich mit Greenstuff um modelliert habe, zu bemalen. Ganz ehrlich, es fühlt sich gut an, dem ganzen "Leben" einzuhauchen. Das Gute ist, dass bei mir um die Ecke ein Spielzeug Laden auf gemacht hat, der ebenfalls die Farben aus dem GW verkauft
Und woran bastelst du zur Zeit?
|
|
|
25.12.2019 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
47
(25.12.2019)Nezumi schrieb: allerdings habe ich u. a. durch die Arbeit und private Sachen (so wie jeder) einfach keine Lust/Zeit dies zu machen.
DAS sind genau meine Worte wenn man mich mitten in der Woche fragt ob ich mal wieder etwas bemalt habe. Kleben ist für mich kein Problem, manchmal bekomme ich auf Arbeit die verrücktesten Ideen und dann setze ich das Zuhause um.
Diese Modelle werde ich mir 2020 holen:
Mit der Seite habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Deine Bilder bringen mich auf eine Idee. Ork'z plündaahn ALLES, ich werde Pinkie Pie Boy'z, mit Dauerwellen Frisur machen. Der Feind wird sie nicht kommen sehen, Pink ist die ultimative Tarn Farbe. Oder hast du jemals Pinke Ork'z gesehen?
|
|
|
25.12.2019 |
Nezumi
Nurglepony
|
46
(25.12.2019)Metal Gear Pony schrieb: Diese Modelle werde ich mir 2020 holen:
Mit der Seite habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Wie immer mehr dakka.
Habe mich da mal ein bisschen umgesehen, einige interessante Modelle für Soros (wenn ich sie noch spielen würde), aber auch DG. Wenn Du dort noch einmal bestellen willst, kannst mir ja sagen, vielleicht kannst für mich ja mitbestellen, sofern es Mengenrabatt gibt. Am besten, wenn Du mir direkt dann Links für DG und/oder Drukharimodelle schickst, komme doch ein bisschen durcheinander da...(tja, das Alter).
Deine Bilder bringen mich auf eine Idee. Ork'z plündaahn ALLES, ich werde Pinkie Pie Boy'z, mit Dauerwellen Frisur machen. Der Feind wird sie nicht kommen sehen, Pink ist die ultimative Tarn Farbe. Oder hast du jemals Pinke Ork'z gesehen?
Nein, habe noch keine pinken Orkes entdeckt...allerdings habe ich im RL zum Glück noch keinen Ork gesehen - obwohl, wenn man bedenkt, was für Fahrzeuge fliegen können, könnten da schon Orks hinterstecken.
Aber ich denke, Du weißt, welches Schicksal Pinkie Pie widerfährt, oder?
...Magic is heresy...
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
06.01.2020 |
Bravo
Cutie Mark Crusader
|
45 frohes neues
|