Hallo Euch allen und ein Frohes schon nicht mehr ganz so neues Jahr
Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten Stammtisch am kommenden Samstag (hier geht es zur
Anmeldung) und möchte neben dem schon quasi obligatorischen Hinweis darauf dass jeder der sich gespülte Gläser oder Tassen (oder sonstige Gegenstände aus Glass oder Porzellan) mitbringt sie beim Workshop auf dem kommenden Stammtisch bemalen kann.
Auch noch mal zur Erinnerung und ermutigung, dass es mit einem Kleinen Trick auch nicht schwierig ist Umrisslinien von etwas ausgedrucktem auf Porzellanoberflächen zu übertragen (dazu braucht ihr nur einen Ausdruck in der entsprechenden Größe, alles andere dazu nötige bringe ich mit).
Außerdem sind beim JanuART alle unsere Künstler herzlich dazu eingeladen Colonia zu huldigen...
...und ihre Werke (die natürlich nicht auf Colonia beschränkt sein müssen) bei einer Silent Auction zum ersteigern anzubieten. Entsprechend sind alle auch herzlich dazu eingeladen das monetäre Erbe Eurer Vorväter zu plündern und mitzubringen um damit bei dem kommenden Stammtisch schöne Kunstwerke zu erstehen