(29.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Nein das hat damit nichts zu tun und das nehme ich mal als Beleidigung.
Wenn ich wöllte könnte ich in einer Woche auf diese weiße locker 700-1000 Beiträge machen.
Das entspricht allerdings nicht dem Sinn eines Forums.
Im Forum gibt es für bestimmte beiträge bestimmte Titel und es gibt User die darauf aus sind bestimmte Titel zu erhaschen weil sie ihnen gefallen.
Diese Machen dann das was man allgemeinbekanntlich Posthunting nennt und überfluten das Forum mit vielen beiträgen in Bereichen in denen man schnell Beiträge sammeln kann.
Das mindert die Qualität des Forums.
Diskutiert weiter auf Provozierungen Antworte ich nicht mehr.
1. schwach, wenn du Provokation, die dieses Thema übrigens zu 100% hervorrufen musste, nicht standhalten kannst.
2. Antwort oder nicht, lesen kannst du es ja trotzdem.
3. Nein, du könntest nicht diese Beitragszahlen erreichen, denn dafür braucht es auch Zeit aber versteh doch, darauf kommt es nicht an.
Beitragszahlen beweisen niemandem etwas.
4. Titel ? man kann auch durch andere Leistungen Titel erlangen. Was interessieren micht titel ?
Wonderbolt, Royal Guard, was ein Quatsch.
Es gibt andere Dinge, auf die ich Stolz bin und mich auch über das Feedback und den "Titel" zu Recht gefreut habe.
Aber ich war nicht darauf aus.
ich habe einfach Leistung auf anderem Gebiet erbracht.
Das Ding mit den Titeln hat mir damals im RPG-Bereich auch nicht gefallen und natürlich werte ich das schon als E-Potenz, wenn man so empfindlich auf das Thema reagiert.
Was hilft dir der Titel eigentlich?
Bringt er dir was für den Rest des Lebens?
Gibts dafür Geld?
Irgendetwas real wertvolles ?
Vielleicht solltest du einfach versuchen durch andere Dinge dich hervorztun als Beiträge.
Ich meine, willst du wirklich so viel Zeit in 5k Beiträge investieren ?
Ich persönlich habe da bessere Dinge zu tun.