06.02.2020 |
Inpherno
Changeling
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[diablo/Bloods Zimmer]
Stimmt aber ich kenne das gut. Zumindest von Bloods Seite. So war das damals bei inpherno und mir auch. Von mir wusste er nichts aber ich alles von ihm.
*dann seufzte er kurz.*
Wenn ich dir zu nah bin sag es ruhig. Ich weiß das ich kalt bin. Das Herz dieses Körpers hat schon lange aufgehört zu schlagen. Was will man auch von einer Leiche erwarten?
*sagte er etwas lachend um das ganz etwas zu lockern.*
|
|
|
06.02.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Midnight/Abyss Gemächer]
*Sie musste schon ziemlich darüber grinsen als sie nun Abyss erfolgreich so sehr aus dem Konzept gebracht zu haben. Auch wenn diese sich nun wünscht das Middi nicht mehr grinst so bleibt es dennoch ein fester Bestandteil. Zu sehr genießt sie den Sieg über Abyss etwas das sie erfolgreich etwas doch so harmloses gefunden hat was Abyss wohl so sehr aufregt. Zumal sie Aby doch wirklich sehr knackig findet.
Bei dem weiteren wird sie mehr zum Stillen Zuhörer. Es war also das eine das wohl einfach so Sklaven verschwinden können ohne das sie jemand vermissen würde. Etwas das eine Sklavenzählung wohl sehr schnell und effizient lösen könnte. Doch warum sich diese Arbeit machen nur um dazu Schattenponys oder Sklavenhalter zu Erklärungen zu zwingen wenn Sklaven einfach sterben. So stellt sie selbst einige Irrsinnigkeiten darin fest.*
Mhhh vielleicht sollte ich dies bezüglich mal nach gehen.... Oder auch nicht das wäre wohl zu viel aufwand da man Jahre damit verbringen könnte... Nun da ich eigentlich alles geklärt habe was ich klaren wollte würde ich mich nun wieder Empfehlen.
*Sie wusste wann es Zeit wurde zu gehen und noch mehr wusste sie wann es Zeit war aufzuhören Fragen zu stellen. Und es war ungünstig hier nun noch in den Gemächern einen weiteren Wut Ausbruch heraufzubeschwören. Auch wenn sie selbst dieses Fohlen ehr arwögisch ansieht nickt sie jedoch.*
Ich habe sie nur gewarnt. Immerhin bin ich nicht so begeistert dabei wenn jemand an mir umher lutscht. Aber schon gut ich werde es keinem sagen. Und mir das weitere Sparren. Das ist dien Hobby und so. Aber nun den Aby, wenn ich was neues habe lasse ich es dich wissen. Und es wäre reizend wenn die Sklavin zur Bibliothek geschickt wird.
*Eigentlich wollte sie sich nun erheben um nun zur Tür zu gehen welche nun wohl mehr von Abyss abhängig war ob sie geöffnet wird oder nicht.*
Oh bevor ich es vergesse das besagte versprochene Anwesend..... wo befand sich dieses noch zugleich?
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
06.02.2020 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Setech/Schloss]
Nachdem sich die Situation vor den Gemächern wohl legte und Midnight sich in eben diese begab, blieb Setech nichts weiteres über als wieder alleine umherzugeistern. Abyss' Worte solange Freizeit zu nehmen klang zunächst recht interessant, aber die Bedingung im Schloss zu bleiben ließ weitere zumindest interessante Ideen zunächst aus.
Mit einem Seufzen blickt sie beide Richtungen des Ganges abwechselnd entlang. Was könnte sie wohl solange tun? Leicht nachdenklich trottet sie den Gang zurück in die Richtung aus der sie kam. Sie könnte einfach eine andere Abzweigung nehmen, an denen sie früher vorbeiging.
Nachdem sie einige Minuten einfach blind ihrer Schnauze folgte, kam ihr der einzige Ort in diesem Schloss in den Sinn, welchen sie kannte, die Bücherei. Die Frage war nur, wie sie von ihrer Position aus dort hingelangen könnte, leider gibt es wohl keine Wegweiser um dieses Problem zu lösen.
Zum Glück ihrerseits, erreichte sie das Treppenhaus nach einiger Zeit. Zumindest von dort aus hatte sie mehr Erfolgschancen, da sie versuchte mittels ihrer Erinnerung, als Midnight sie an ihrem ersten 'Arbeitstag' aus dem Schloss führte, den Weg zurückzuverfolgen. Ob ihr dies gelinge, würde wohl die Zeit zeigen.
|
|
|
06.02.2020 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Bloods Zimmer]
Das kann ich nicht beurteilen. Dafür weiß ich zu wenig sowohl über dich als auch über Blood. Inpherno dagegen wusste wenigstens schnell wie er mich los werden konnte.
*als sie sich wider so neben ihn kuschelte seufzte er etwas und legte sich auch wider hin.*
So verwunderlich?
|
|
|
07.02.2020 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Bloods zimmer]
Es ist ja ein unterschied. Ich hab ihn lange zeit übernommen und kontrolliert. Bei euch beiden sind es überschaubare Zeitabstände wo sie wechseln. Deswegen kann ich es ja verstehen.
*er kicherte dann etwas.*
Das kann ich mir gut vorstellen. Bevor ich euch beide getroffen hab war der einzige Grund für mein dasein zu töten und einen weg finden getötet zu werden. Aber ihr beide habt das geändert.
|
|
|
07.02.2020 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Bloods Zimmer]
Das war ja bei Inpherno und mir genauso. Er wusste nicht was passiert ist wenn ich die Kontrolle hatte. Und ich entschied wann ich diese hatte.
*er schaute auch lächelnd Moon an als diese ihn so anschaute.*
Oh ja das habt ihr beide wirklich. Ihr seit der in über 10 Jahren der erste grund das ich nicht sofort sterben will. Aber wo Lyra wohl bleibt?
|
|
|
07.02.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Midnight/Thronsaal]
*Sie war gegangen nach dem es ihr mit dem Fohlen zu bunt wurde. Sie konnte sich dieses Verhalten nicht erklären. Gab es doch etwas wie ein verheimlichtes Fohlen von Abyss? Wobei sie sich dann dirngender die frage stellt wer so lebensmüde war und mit Abyss verkehrt hat. Zumal das Fohlen vom alter her noch sehr jung war daher musste oder ehr schließt sie das es wohl als zu alt noch nicht sein kann.*
oO(Mhhh das könnte jedoch noch etwas spannend werden so wie ich das sehe entwickelt sich dieses Fohlen noch zu einer Witzigen Situation. Sie will es verheimlichen aber auch sich darum kümmern ob das auf Dauer gut geht.)
*Da sie nun mehr oder minder Arbeitslos ist oder sich der Forschung heute ehr weniger Widmen will beginnt sie nun langsam in Richtung des Tores vom Schloss wieder zu spazieren das es ihr aktuell nicht mehr weiter nach Studien ist. Zu viel Trubel hatte dieses Heutige Tag wieder ausgelöst das sie nun ehr etwas ruhe benötigt und etwas Entspannung wobei ihr genau eine Stute in den Sinn kommt. Ihr düstet es nun nach nichts geringeren als einer kleinen Massage wo sie sich ein wenig fallen lassen kann ohne weiter über irgendwas nachdenken zu müssen.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
07.02.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Sklavenlager]
Warum wir tun wir was?
*er sah zu ihr aus dem Augenwinkel*
Die Sklaven hier zu halten?
Sie sind hier eingedrungen in unsere Heimat und das obwohl uns die Oberwelt schon längst vergessen hat.
Wir brauchen sie für einfach Arbeiten damit wir uns auf wichtigeres Konzentrieren können als vorbereitung auf den Tag an dem die Barriere fällt.
*damit führte er weiter durch Straßen mit einfachen Hütten und aus dem Lager wieder raus. bis sie zu einer anderen Mine kam, sie war nicht so stark besetzt wie die Eisenmine da die Kristalle hier kaum nutzen haben.*
|
|
|
07.02.2020 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Sklavenlager / Changeling]
„es ist falsch. Einfach nur falsch“
*das schlimme daran war nur, wie machtlos sie war etwas dagegen zu tun*
„sie wussten es wahrscheinlich nicht mal.“
*angekommen geht sie einige Kristalle ab, ehe sie überlegt und diesen vor sich schweben lässt*
„falls etwas schief geht.. könntet ihr dafür sorgen, dass dieser Kristall bei Diablo ankommt?“
*damit glimmt ihr horn auf, während sich in dem Kristall eine Glyphen bilden*
|
|
|
07.02.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Kristallmine]
Für dich vielleicht, wir kennen von euch Ponys nur Missgunst und Verachtung also warum sollten wir es anders machen?
*als sie ein Kristall raus suchte legte er den Kopf schief*
Mach nichts dummes, ich hab dich hier hergebracht damit du ihm etwas besorgen kannst nicht mehr nicht weniger also was sollte passieren?
|
|
|