18.02.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Haselwoelfchens Handarbeiten
Rechtzeitig fertig zum Tacco Tuesday, was will man mehr? XD
Sieht super aus!
|
|
|
18.02.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Danke für‘s Teilen! :-)
|
|
|
18.02.2020 |
Pezi
Gold-User
|
Sieht super aus!
|
|
|
07.03.2020 |
haselwoelfchen
Knitted Element of Plush
|
Sie scheint ja sehr gut anzukommen ? und tatsächlich am Dienstag, da hatte ich garnicht drauf geachtet aber das war wohl die unterschwellige Sonata Power.
Hier ist auch schon die nächste Commission. Für die Mähne muss ich allerdings noch Stoff nachbestellen
|
|
|
07.03.2020 |
victorymon
Wonderbolt
|
Frage eines Anfängers: Wie macht ihr das mir den Augen und den cuty Marks? Vorlagen? Handarbeit?
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
07.03.2020 |
haselwoelfchen
Knitted Element of Plush
|
In meinem Fall folgendes: eine Bilddatei, ein Stickprogramm, eine Stickmaschine plus Zubehör
Du machst die Stickdatei, was ein wenig so ist wie Vektor Zeichnung nur komplizierter. Die wird in ein Format exportiert dass die Maschine versteht. Dann stickst du das Bild auf dein eingerahmtes Minky.
So zumindest die Kurzversion ^^ ist jedenfalls alles Maschinenarbeit, was nicht unbedingt heißt dass es nicht kompliziert ist. Aber klar, sieht ordentlich aus und spart Zeit.
|
|
|
27.03.2020 |
haselwoelfchen
Knitted Element of Plush
|
Eine Commission ist fertig Irgendwann komme ich trotz Krise bestimmt auch zur Post. Zumindest ist das ein Grund das Haus zu verlassen. Wobei mich das ganze zum Glück sehr milde trifft, da ich im Homeoffice arbeiten kann. Ich hoffe ihr bleibt gesund, Leute.
|
|
|
28.03.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ja. Ist besser mit Mähne.
Hoffentlich wirst Du produktiver in der Zeit. ;-)
|
|
|
26.04.2020 |
haselwoelfchen
Knitted Element of Plush
|
So, bevor ich es vergesse, hier noch die letzten zwei Commissions. Danke fürs Bestellen! Vor allem der Whooves mit seinem bösen Blick und der putzigen Fliege hat mir gefallen.
Da die Galacon ja leider ausfällt, muss ich mich auch nicht auf GC Plüschies konzentrieren ^^' Daher kann, wer an einem Auftrag interessiert ist, sich gerne melden.
|
|
|
26.04.2020 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
Doctor Whooves: "EXTERMINATE!"
Danke nochmals.
Der Doctor ist wirklich klasse geworden. Allein die Fliege ist ein Augenschmaus.
Er steht auf meinem Sessel und hat alles im Blick.
Aber ist er am Ende gar der MASTER?
Wer weiß?
|
|
|
25.01.2021 |
barbeque
Ponyville Pony
|
Letzte Woche ist mein zweite Haselwoelfchen Plushie angekommen. Celestia hab ich schon eine Zeit (GalaCon '19), und nun auch eine Prinzessin Twilight.
(klicken fur grosser)
Twilight hat auch eine kleine Magnete in ihre Mund, dass heisst, sie konfisquert (unter anderes) dein Kugelschreiber.
(klicken fur grosser)
Danke, Hasel!
|
|
|
25.01.2021 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Einen schönen Start ins 2021-Jahr, Hasel! ^^
Du hast lange nichts mehr gepostet / mehr von dir gehört.
Die Idee mit den Magneten ist amüsant. Da fliegen ja nicht mehr die Kugelschreiber rum. Wenn sie magnetisch sind.
|
|
|