(29.08.2012)Fragga schrieb: so langsam glaub ich verflacht das Niveau deiner Threads... sowas sinnloses gehört wohl eher in den offtopic bereich .... wird zeit das die neue season kommt und es wieder um ponys geht
Ach, immer diese Logik, Leute..
Wenn euch das Thema zu sinnlos erscheint, und die Frage des Threads steht sogar kurz und Knapp im Thread-Titel, dann öffnet den Thread nicht und ihr tut allen etwas Gutes.
Mit euren Beiträgen pusht ihr so ein Thread nur und sorgt dafür das er länger oben bleibt. Denkt mal drüber nach.
Ich sehe kein Problem darin, was ist daran schlimm?
Ich für meinen Teil liebe Fahrrad-fahren aber ich bitte dich Sternenschweif gestalte den Thread um in ein Allgemeines "Fahrrad-Fahren" Thread oder dergleichen, denn ich fahre gerne Fahrrad zwar keine 100km oder so aber 70-80 sind schon drinnen denkt auch daran das es tierisch bergauf geht keine geraden Strecken hier.
So aber um trotzdem auf die Frage zu kommen:
Warum sollte das peinlich / ein Problem sein? Wenn jemand noch nie Fahrrad gefahren ist wie soll er es dann können, ist man als Kleines nicht auch immer wieder umgefallen oder hat Stützräder gebraucht?
Oder zumindest einen langsamen Einstieg. Und wenn jemand sich kein Fahrrad leisten kann oder nie eins gebraucht hat, dann ist es normal das er es nicht kann.
So sehe ich das, das ist doch nichts Schlimmes wenn man nicht Rad fahren kann. Ich für meinen Teil bestaune die Leute die hier in Wien teilweise mit einem Einrad fahren klar kann man leicht in die Ubahn mitnehmen etc
@Killbeat: Pack den Song in einen Spoiler und schreib einen Text dazu ich habe nichts dagegen das du ein Lied postest, aber dennoch kann man auch einen Text schreiben.