leider gescheitert, war gegen 80/80 am Ende, hätte noch 6x upgraden müssen, gegen 11 konnte ich höchstens 1x noch upgraden, also havb ich die münzen behalten...
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Danke für den Code, Diligent Nurse fehlte mir auch noch.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Da wart ihr aber flott... bei mir wirds um halb 6 durch sein, und ich steiger nichts mehr. Schlafe ja eh wie Lulu, von daher ist das für mich jetzt kein Ding
Aber gut, genau deswegen hab ich auch am Freitag nicht schon um 12 losgelegt, vermutlich deswegen brauch ich auch länger
Hab max. 67 Angriffe mit 39, alle 2 Minuten einer. Ist auf jeden Fall gut machbar
Wenn man bedenkt, dass es bisher immer 10, 20 oder 30 gab... ist ja nur noch die Hälfte
Aber die sollen mal das Interface wieder hinbiegen... ist echt nervig seit dem Update. Hab mal gezählt... ich wische 14-16x, um von einem Kartenrand zum anderen zu kommen in Ponyville, voll rausgezoomt. Das ging vor dem Update mit 2-3 Bewegungen. Und der extrem leise Sound steht in sehr starkem Kontrast zur Werbung und allem anderen... muss beim Spiel immer auf Anschlag aufdrehen, damit ich überhaupt was höre. Und die wesentlich kleineren Icons der Shops verfehl ich recht oft... frage mich, warum da überhaupt dran geschraub wurde - nichts ist besser geworden, eher das Gegenteil.
Jetzt wird es mal wieder Zeit für den ein oder anderen Re-Run. Ich hab mir die Vervollständigung der Sammlung mit den DaringDo-Fans gegönnt und bräuchte eine Gem-Auffrischung. ;-)