14.03.2020 |
UnartiC
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Restaurant]
Campino sieht Shadow nach als er zur Küche ging. Er kannte solche Ponys die in jeder Umgebung immer auf die Vorschriften beruhten.
Das sie nun aber wohl nicht das machten was sie eigentlich vor hatten störte ihn schon. Aus seiner Satteltasche zieht er wieder seine Taschenuhr hervor und starrt sie etwas länger an.
" Damit werden wir das wohl vorerst nicht schaffen ... "
Seufzte er und verzog die Mine leicht nach unten. Auch der Schneider würde wohl noch warten müssen.
Und Hunger hatte er immer noch ....
Als er Shadow aus der Küche zurück kommen sah, packte er seine Satteltasche zurück auf seinen Rücken und trug den Violinen Koffer am Griff im Maul.
Zustimmende nickte er Shadow zu und kam herüber.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
![[Bild: QfFtXtX.png]](https://i.imgur.com/QfFtXtX.png)
![[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]](https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/i/3947413a-95af-46f5-b382-db61eaf3083c/dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb0095683acc.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvaS8zOTQ3NDEzYS05NWFmLTQ2ZjUtYjM4Mi1kYjYxZWFmMzA4M2MvZGNrbDV0Mi0zNGY2MzViNS0xZGJjLTRkNTAtOGY5NC1mYjAwOTU2ODNhY2MucG5nIn1dXX0.Nyf6MUaNi4cn9-PuuGPkJ4bX1G-a7ySsE6h9JcFUrWk)
Counter : 3.518
|
|
|
14.03.2020 |
Bloody-Lyra
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Cutie Mark Crusader
![*](images/stufe02.png)
|
[Lilith / Trainingsplatz / Changeling]
„Ich werde versuchen mich zu verbessern“
*es war nicht was sie gehofft hatte, aber wenn er sagte sie müsste besser werden, dann hatte er wohl recht. Auf ihre wunden hin zeigt sie die Schnitte auf dem Rücken und am Hinterbein*
„brennt, aber ich werde nicht verbluten. Einige Kratzer sind nichts was mich so schnell zu boden bringt“
*an ihren Hinterbein hab es 2 Einschnitte der krallen. Einer nur durchtrennte haut, der andere bis in den Muskel. Die 3 schnitte auf dem Rücken gehen durchaus einen bis zwei Zentimeter tief*
|
|
|
14.03.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
[Black Armor/Trainingsplatz]
Das will ich hoffen das du besser wirst.
*danach ging er um sie herum und kontrollierte ihre Wunden*
Du wirst diese Wunden verarzten lassen. Wenn ich dich auf die Jagt schicke brauch ich dich voll einsatzfähig.
*danach drehte er sich um*
Wir gehen erst noch einen Drachen eine Strafe überreichen, danach bring ich dich zur Krankenstation.
|
|
|
14.03.2020 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
![*](images/stufe02.png)
|
[Setech/Stadt]
Offensichtlich sind die Wachen hier eine Sache für sich. Würde sie sich wohl in einem der niedrig angesehenen Vierteln befinden, würden diese Situation wohl anders aussehen. Sie spielt zunächst einfach mit, um an die Information zu kommen.
Mit einem leichten Kichern reagiert sie auf sein Kompliment, dabei schaut sie leicht verlegen zur Seite.
"Was soll ich da noch sagen? Sie sind so ein Charmeur~"
Natürlich entgingen ihr die Anzeichen langjähriger Diensterfahrung an seiner Ausrüstung bzw. die Narben auf seinem Fell nicht. Offensichtlich wusste er auch so einiges, nicht nur über diesen Ort, wohl sondern auch über die Bewohner hier. Sie sollte einen positiven Eindruck wahren, eventuell könnte dies nochmal von Nutzen für sie sein.
Dennoch störte es sie schon ein wenig, als er ihr Kinn nun berührte. Solch forsches Verhalten würde sie sich sonst von Hengsten nicht gefallen lassen, dennoch ... blieb ihr hier unten wohl nichts weiteres übrig.
"Dann bin ich ja froh, dass Ihnen mein Anblick gereicht für solch ein Anliegen~ Dennoch müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht darauf vorbereitet hätte.. hehe~."
Ihr Grinsen zog sich weiter.
"Und ich hoffe doch sehr, dass alle Wachen in diesem Reich ihrem Vorbild folgen~."
Nachdem er seine Hufe von ihr nahm, fuhr sie sich mit ihrem Huf einmal durch die Mähne. Es war schon etwas anstrengender für sie, in solch einer Situation ihre Maske zu wahren. Sie verbeugte sich nun wieder leicht.
"Dann bedanke ich mich sehr bei Ihnen, Herr Nighteye~. "
Sie beendete den Satz mit einem Zwinkern.
|
|
|
14.03.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
[Sarinkja/Schattenstadt]
*Ruhig schlendert sie durch die Stadt auf dem Weg zu ihrem Laden. Ihre eigene Laune konnte dabei durchaus besser sein doch wie sollte sie sich auch mehr erfreuen. Ihr eigenes Geschäft konnte wohl nicht schlechter laufen was zu einem dem Rassismus der Schattenponys geschuldet ist und zum anderen dessen das es für sie mehr als sehr anstrengend ist Kräuter anzubauen oder gar welche zu finden. Das sie die Höhlen so gut wie ihre eigene Satteltasche kennt war dabei nur ein kleiner Vorteil. Doch dennoch ärgert es sie das sie nicht mehr erfahren konnte. Es gab zwar alte Aufzeichnungen darüber doch war sie nicht in der Position um mehr darüber erfahren zu können noch lies man sie in die Bibliotheken. Ein weiterer malus den sie mit sich umher tragen musste. Doch trotz alle dem waren ihre Salben und tränke auf dem Niveau der Meister klasse. Sie musst mit dem Ergebnis absolut zufrieden sein ehe sie es verkaufen würde. Dies hatte sie schon in ihre Lehre gelernt. Doch die Tatsache das sie hauptsächlich nach ihrer Mutter kam welche ein normales "Oberflächen Pony" war lies ihre karten Umsatz zu machen uns unterirdische fallen. Nur wenige erkannten ihre Fähigkeiten wirklich an. Grade dies war es das sie dazu trieb als Bedienung zu arbeiten. Dabei war sie sogar froh das sie durchaus in einem Normalen Café arbeiten konnte. Auch wenn ihr das bedienen von Schattenponys mehr aufstößt als alles andere brauchte sie das Einkommen um sich und ihren Laden über Wasser halten zu können. Es war jedoch leider ein sehr eingefahrenes Uhrwerk welches sie nach geht. Aufstehen, Arbeiten, Essen, Arbeiten, Schlafen und das in einer endlos Wiederholung. Dazu musste sie sich den Halben dreiviertel tag dazu zwingen äußerst gut gelaunt zu sein und Freude vor täuschen. Sie hasste es. Mehr wie alles andere auf der Welt. So nimmt sie sich wie immer die Zeit zu ihrem Laden gemütlich zu gehen. Immerhin hatte sie diese ja eh. Seit sie die Inhaberin war gab es immerhin keine wirklichen schlangen mehr wie als ihr Lehrmeister diese noch bessen hatte. Früher schon war die grüne Minze bekannt für ihre nahezu wunder bewirkenden Tränke gewesen. Es wirkte sogar das es egal sein konnte was man eigentlich hatte es gab immer etwas.
Sie selbst musste dabei passen. Medizin war ihr ein zu trockenes Thema zudem es ihr so oder so verwehrt war dieses zu studieren als ein "Normales Pony" wäre sie ein reinrassiges Schatten Pony wäre die Welt wohl anders gewesen aber so musste sie damit leben.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
14.03.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
[Melancholia/Speisesaal]
*war dann mit dne anderen drinnen und bemerkte wie Shining endlich mal ruhig war und plötzlich zittert, wo sie kurz lachte*
"Sieh mal an, erst so ein großes Maul haben und nun nichtmal Schmerzen einstecken können. Schön etwas erbärmlich finde ich, vor allem, dass du ja eine Wache sein sollst."
oO(mit ihm hätte ich sicher kein Spaß beim Foltern gehabt)Oo
*lästerte sie kurz ehe sie zu Nightfall sah*
"Gut. Es würde mich freuen, dich auf unserer Seite zu sehen."
oO(jemand loyales eben)Oo
*blickte dann wieder zu Midnight*
"Hoffe ich doch mal, die letzten SKlaven die ich hatten, waren nicht mal so schlimm wie er. Und ist mir nun klar."
*bemerkte ihr Talent*
oO(hm, da ist etwas komisch )Oo
"Nun, was möchtest du essen kleine?"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 ![RD Cutie Mark RD Cutie Mark](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbow_dash.png)
|
|
|
14.03.2020 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
![*](images/stufe02.png)
|
[Lilith / Trainingsplatz / Changeling]
„wenn es darauf ankommt kann ich darüber gehen. Aber fürs Training größere Schäden in Kauf zu nehmen wäre nicht von vorteil“
*nickend lässt sie ihn die wunden ansehen und macht sich bereit zum folgen*
„In Ordnung. Um was genau geht es?“
|
|
|
14.03.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
[Black Armor/Trainingsplatz]
*er ging nun mit ihr richtung Schloss dabei sah er über seine Schulter sie an*
Ich weis nicht genau warum sie bestraft wird aber wie steht in diesem Befehl.
*dabei zeigte er ihr die Rolle mit dem Königlichen Siegel*
Wenn wir da sind halt jeden im Auge, manche können gereizt reagieren wenn ihnen etwas verboten wird und sie bekommt ihr Lieblingsessen verboten.
|
|
|
15.03.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
[Diana/ Höhlen]
Aufmerksam beobachtet Diana das Gespräch der beiden Wachen
o0(so ein Umgangston kann doch nicht gesund sein...Wie primitiv ist das Leben hier unten. Aber es scheint zumindest doch nicht mehr als ein Schoßhund zu sein)0o
wieder weicht sie einen Schritt zurück. Es kam ihr auch nicht gerade gelegen, dass der jüngere der beiden nun auch noch sein Schwert zum Einsatz bringen wollte
o0(ernähren sie sich etwa von Blut?...oder ist das nur zur Belustigung?)0o
selbstbewusst nimmt sie einen festen Stand ein und stellt sich auf die Hinterhufe um zumindest etwas mit der Größe ihres Kontrahenten mithalten zu können
"na dann komm doch...oder denkst du ich habe Angst vor dir."
noch zeigt sie keine Anstalten ihre Magie zu nutzen. Wenn die Viecher gute Kämpfer sind wäre es töricht direkt ihr ganzes Pulver zu verschießen
"du wirst doch wohl nachsichtig mit einer Stute wie mir sein oder etwa nicht?"
o0(töten darfst du mich ja sowieso nicht... Besser trotzdem vorsichtig sein)0o
mit zwei schnellen Hufbewegungen schlägt sie die Haken an ihren Stiefeln herunter. So wie sie die Kraft des ihr Gegenüber einschätzen konnte, war ein schlechter Halt das letzte, was sie sich jetzt leisten konnte.
|
|
|
15.03.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
[Diana/Höhlen]
"selbstsicher...ha dass ich nicht lache"
um noch etwas Salz in die Wunde zu Streuen spuckt sie die Worte verächtlich aus. Auch sie blieb lieber vorerst vorsichtig. Zwar scheint der Kerl nicht den hellsten Eindruck zu machen, jedoch trug er immernoch seine Rüstung welche ihm wohl einen entscheidenden Vorteil verschafft wenn es rein um Masse ging
o0(ausstopfen buargh…)0o
Ein kalter Schauer jagt ihr über den Rücken und fast einen Moment zu spät bemerkt sie das wirdbelnd herannahende Schwert.
o0(ein Wurf?...aah verstehe)0o
kaum einen Moment zu spät macht sie einen kleinen Satz zur Seite, welcher gerade so ausreicht, um dem Schwert zu entgehen welches sogar recht präzise geworfen nur knapp an ihr vorbei wirbelt. Ihren festen Stand wieder eingenommen, Blickt sie in die wirr verrückten Augen ihres Gegners um seine Aktion irgendwie einschätzen zu können
o0(komm doch noch ein bisschen näher du schmutziger....)0o
Der Ansturm schüchtert sie nicht ein. Kampfbereit lässt sie den Feuerstein aus ihrem Stiefel gleiten und hällt ihn zu einem eventuellen Gegenschlag bereit im Huf
|
|
|
15.03.2020 |
Inpherno
Changeling
![*](images/stufe07.png)
|
[Black Star/Höhlen]
*er zuckte nicht einmal als die Wache ihn so an der Mähne packte. Den lange sollte diese Griff nicht halten bevor es den Huf der Wache weg schlug. Aber ohne das Black scheinbar etwas gemacht hatte. Dieser schloss sein Buch ganz in Ruhe und steckte es weg. Und zur Wache sah.*
Keine Gute Idee mich so anzupacken. Das wird nur weiter so enden. Habe ich bis jetzt irgend einen Grund gegeben mich der Art nieder zu machen? Oder habe ich irgend einen Zauber oder sonstiges gegen Sie verwendet?
*fragte Black ganz ruhig nach. Es war der Talisman den er um den Hals trug. Welcher die Wache daran hintere Huf an ihn zu legen. Doch hatte er selbst kein Interesse an einer solchen Auseinandersetzung. Weshalb er der Wache den Ring mit seiner Magie weg nahm. Und er sich den Ring selbst aufsetzte.*
So nun zu frieden? Was man nicht alles tun muss um in Ruhe arbeiten zu können. Furchtbar ob nun hier oder in Canterlot. Überall das selbe.
[Diablo/Bloods Zimmer]
Das stimmt und ich konnte bei dem Gespräch mit der Königin auch ein paar Erfolge erzielen. Und das ist auch gut für dich~
*er rieb kurz seine Wange an ihrer. Ehe er etwas lachte bei der Frage von Moon.*
Wenn du das möchtest. Aber ich hab keine Erfahrung. Oder sieht meine Mähne besonders gepflegt aus?
*Fragte er nun Moon. Da diese ziemlich struppig war als weich und flauschig.*
|
|
|
15.03.2020 |
Shining Moon
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
[Shining/ Speisesaal]
*Er war mit hineingegangen und blieb dann stehen. Er drehte nur ein bisschen den Kopf um sich umzusehen. Durch die Wunden war auch jeder Schritt schmerzhaft. Als Midnight vor ihn flog, sah er die kleine. *
Nein. Die behalte ich noch an. Danke. Beim Arzt lege ich sie ab.
*Antwortete er ruhig. Die Wunden bluteten auch weiterhin. Dann wandte er seinen Blick zu Melancholia. *
Wie würde dir das gefallen wenn man dich aufspießen würde.
*Er sah sie dabei ernst an.*
|
|
|
15.03.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
[Diana/ Höhlen]
"es ist auch die Erfahrung wegen der du selbst ohne Waffen völlig unterlegen bist"
Es war für Diana kaum verwunderlich, dass ihr Gegner sofort zum nächsten Angriff übergehen würde, nur war er einfach nur verdammt schnell, aber das war sie auch
o0(Zeit zu schmutzigeren Tricks zu greifen)0o
Das rote glimmen ihres Horns zeigte deutlich, dass elementare Magie ihr nächster Schritt war Mit einem kräftigen Schlag ihres Feuersteins erzeugt sie den Funken, den sie für ihre Magie braucht, welcher sich über ihr Bein herauf in ihren Huf zu einer tänzelnden Flamme verändert.
o0(was nun)0o
Sie konnte das wahnsinnige Grinsen des Angreifers vor sich sehen. Mit der wenigen Zeit muss sie irgendwie improvisieren. Schnell macht sie einen Satz rückwärts und lässt dabei das Feuer aus ihrem Huf fallen, welches sich manipuliert vor ihr auf dem Boden ausbreitet, und zumindest Sicht und Weg erheblich beeinträchtigt
|
|
|
15.03.2020 |
Inpherno
Changeling
![*](images/stufe07.png)
|
[Black Star/Höhle]
Wie sollte mich so etwas wütend stimmend? Wohl eher missfällt es mir das es mich an meiner Untersuchung hindert. Aber wenn es sein muss werde ich einfach mitkommen. Hoffe das wird dem ganzen treiben hier ein Ende setzten.
*sagte er der Hengst nach wie vor völlig ruhig. Dann schüttelte er mit dem Kopf. Als die Wache behauptete er habe etwas gegen ihn eingesetzt.*
Ich hab keinen Zauber oder ähnliches benutzt.
*dann nahm er den Talisman um seinen Hals ab ehe er diesen der Wache zuwarf. Diese konnte ja nicht wissen das er bei ihm nutzlos wäre.*
So zufrieden?
Diablo/Bloods Zimmer]
Nun wenn alles klappt. Wirst du schon bald keine Sklavin mehr sein. Und dann ganz unter meinem Schutz stehen. Genauso steht es aus das wir ein größeres Gemach oder vielleicht sogar ein kleines Haus in der nähe des Schlosses bekommen.
*sagte er lächelnd zu Moon. Es schien wirklich so als wäre er in ihrer Nähe ganz anders oder wenn es um Sie ginge. Bei anderen würde wohl seine normale Natur, sein Verhalten bestimmen.*
Okay dann werde ich es versuchen.
*er zuckte dann etwas mit den Schultern.*
Wenn du das machen möchtest.
|
|
|
|