Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 10:39

Spiel des Schicksals
29.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hab nichts dagegen."

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Und du, Angel?"

29.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie grinste Ray an.

"Hey ich habs vorgeschlagen."

Twilight, die ebenso weggeschleudert worden war, kroch auf Richy zu und schmiegte sich an seine Seite.

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dann sind wir wohl alle einig. Trotzdem, warmspielen müssen wir uns trotzdem erstmal kurz. Nebenbei... ich packe zum ersten mal die E-Gitarre überhaupt an." Kicherte er und arbeitet an Verstärker nummero 2.
"Jiep. Etwas einspielen erst ist immer gut."

29.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Erledigt legte Richy einen Huf an ihren Rücken und streichelte diesen. Jetzt musste er sich erstmal wieder erholen, denn das Vernichten dieses Schattens kostete ihm und Twily viel Kraft. Er schwieg fürs Erste, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Doch dann schossen ihm bestimmte Worte in den Kopf und er sprach sie aus.

'Ich liebe dich, Twily.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Gut dann spielen wir uns eben warm"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Er hielt die Gitarre, die leicht verstärkt vom Verstärker war, in seinen Hufen. Es war ein schönes Gefühl. Er kannte ja die Noten bereits und hatte sie dereinst gespielt... also musste er sich nur an die Hufen umstellen. Doch er fing wie immer sehr ruhig an und spielte nichts weiter als die Tonleiter runter."
Spoiler (Öffnen)

29.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel legte Den Violinkoffer ab und öffnete ihn schon einmal, packte die Violine aber noch nciht aus, sondern sah Ray ein wenig zu.

Twilights Verstand verlangte nach einer Erklärung, auch wenn sie es sich denken konnte brauchte sie Beweise. Doch als Richy sprach, verstummte ihr Verstand und wurde durch die Stimme ihres Herzens ersetzt.

'Ich dich auch Richy.'

29.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders, als sie zu küssen. Er würde Twily's Fragen später beantworten, aber zuerst würde er sich auf diesen Moment konzentrieren. Wieder einmal küssten sie sich im Traum aber auch im Bett wo sie schliefen...er hauchte dem Kuss all seine gegenwärtigen Emotionen ein und zog ihn genussvoll mit geschlossenen Augen in die Länge.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Meine Fresse.... ist die verstimmt.... Da muss ich aber mal ran."
Es dauerte eine Minuten... doch sie klang immer besser und besser.
"Oh ya.... das ist viel besser.
Ring Rang, gib mir mal ein Beat, wenn ich dir das Signal gebe. Ich möchte mir diesen Gegenständen mal was ausprobieren."

Er hatte gleich 3 Armreife um sein Gelenk gelegt.
"Bass, Akkustik und Rhytmus. Lead gehört meinen Hufen."
"Ich warne dich vorher. Du wirst dich verdammt kacke fühlen, wenn du das, was du tun willst, durchziehst. So viel magische Energie auf einmal zu verbrauchen ist nicht sehr gut."
"Es dauert nur eineinhalb Minuten. Wird schon nichts passieren.
Bist du bereit, Ringedi? Spiel einfach nach deinem Gefühl, dass muss man als Schlagzeuger draufhaben."

29.08.2012
Wonderbolt
*

"Bin bereit Ray" Und dann begann er so zu spielen wie Ray es wollte

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok..... Wie funktioniert denn das genau?"
Und schon begannen die Steine zu leuchten. Jeder in seiner eigenen Farbe. Wie eine 3 farbige Auren legten sie sich um die Gitarre und nahmen ebenfalls die schleierhafte Form ihrer an.
"1 Pony Band mal anders.
Ok, Ring Rang... du wirst wissen, wann es los geht."

Er spitze seine Lippen und begann.... zu pfeifen, und mit seiner Konzentration zu spielen. Seine Hufe muss er erst später benutzten.
Spoiler (Öffnen)

29.08.2012
Wonderbolt
*

"Nicht Schlecht Ray nicht schlecht"

30.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wirklich gut, Ray"

Ein weiteres Mal wurde Twilight von der schieren Macht der Gefühle in ihr hinfort gespült. Einzig und allein Richy hielt sie davon ab sich davon tragen zu lassen. Und sie genoss es.

30.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hatte schon wieder das Feuerwerk im Kopf. Kaum war es in seinen Kopf, war es wieder dort, dasselbe Spektakel bot sich ihnen wieder einmal, ehe er den Kuss langsam löste. Erfüllt und zufrieden schaute er Twily an, seine Gedanken nur auf sie fixiert.

30.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Cool." Michael versuchte ihm zwei Daumen nach oben zu geben, doch er hatte leider keine.

30.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er legte die Gitarre zur Seite, die Auren verschwanden und er kippte auf den Boden und fing an zu keuchen.
"Hey. Ich hab doch gesagt, dass du das nicht tun solltest. Das verbraucht zu viel magische Energie."
"Ach...... geht schon. Kann mir jemand beim aufstehen helfen?"
Er war ausgepowered und leicht am schwitzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Radiant Eclipse.)
30.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war mit einem Satz, und etwas unterstützung ihrer Flügel, bei Ray und bettete seinen Kopf in ihren Schoss, ihr Gesicht mehr als besorgt.

"Vielleicht solltest du erst etwas liegen bleiben. Sonst kippst du gleich wieder um."

Twilight lächelte Richy noch eine Zeit lang an, dann kuschelte sie sich nah an ihn und schloss genussvoll die Augen.

30.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nahm diese Einladung an und kuschelte sich auch an sie ran. Seine Augen waren geschlossen, um den Moment voll einzufangen. Ruhig und liebevoll streichelte er Twily übers Fell, während sie weiter auf dem Plateau eng aneinander gekuschelt da lagen.

30.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Machst du Witze? Hehe."
Mit einem Schwung nach vorne stand er auch schon wieder auf den Beinen und schüttelte sich durch.
"War echt funny, aber soviel auf einmal mach ich nie wieder. Aber diese Gegenstände sind echt nützlich."
Er warf sie in die Kiste zurück.
"Trotzdem danke für die Fürsorglichkeit.
Er stubste Angel einmal an und reichte ihr seinen Huf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste