(04.03.2020)Crash Override schrieb: Man kann auch bei solchen Angelegenheiten die Organisatoren anschreiben und um Rückerstattung fragen. Das ist nicht das problem;
Natürlich ist das Nachfragen kein Problem. Die Rückerstattung bekommen dann aber schon, weil das Geld dann schon restlos verbraten ist. Das hat nämlich bisher nie geklappt.
Und "Dann lass es doch einfach" ist ja mal echt ein geiler Vorschlag, danke!
Wenn ich mich lange im Voraus dazu entschließe, auf ne Con zu gehen und dafür zu sparen, dann weiß ich halt nicht, obs dann nicht noch was dazwischenkommt. Soll ich deswegen allein (sprich: aus Unsicherheit) zuhause bleiben, nur damit ich nicht hinterher sagen kann, dass es mich betrübt, leider nicht dabei sein zu können? Und natürlich ist es für mich eben auch nervig, weil ich das eben nicht, wie die meisten hier, mal eben aus der Portokasse bezahle.
Unterkunft hat mich bisher zum Glück nichts gekostet in diesen Fällen, da war ich immer irgendwo eingeplant und konnte abspringen. Und
Bahn Virenschleuder fahren versuche ich, so gut es geht zu vermeiden, gerade jetzt, dadurch wird also in der Regel nur in irgendeinem Auto dann ein Platz frei und die Kosten müssen durch einen weniger geteilt werden
Kurzum: Mich nervt einfach mein unglaubliches Pech. Das ist echt nicht mehr normal...