Jahres(zeiten)bericht 2019
Ein neues (Winter-)Jahr mit neuen Wehwehchen. Schnell die Alten
an einen Kurort befördern. Da Fahrtickets allerdings immer teurer werden, wurde das komplette Altenheim dorthin transferiert (Und später wieder zurück)
Kaum waren wir wieder zurück am (k)alten Ort, wurde den Alten wieder kalt, und sie verbreiteten eine
bombenwarme Stimmung. Ein Wunder, dass alle noch am Leben sind
Neue Anträge zum Pyramidenbau sind ab sofort bei Numerobis&Pyradonis GmbH zu beantragen. Die Historie zeigt, dass die Kundenzufriedenheit sich über die Jahrhunderte gehalten hat
Im Frühling kam dann die Frühjahrsmüdigkeit. Wobei immer noch der Verdacht besteht, dass es an Drazhar's Pillen liegen könnte, die man ja erst dann entdeckt, wenn es schon zu spät ist
Und so manch einer hat nach dem Aufwachen die Hausregeln vergessen. Das Alter lässt grüßen Crash war so hilfbereit, die Regeln aus Sicht der Alten noch einmal zu erklären.
Was kommt nach dem Frühling? Genau, die unerträglichen Sommertemperaturen. Hier einmal Möglichkeiten, diese zu überstehen:
Man kann wie Drazi einen Sommerschlaf in der Hängematte halten, oder man kann an den
Rollstuhl-Rennen der Zivis teilnehmen. Erfrischung ist in letzterem Fall mehr garantiert
Als ich dann noch den Einbau von Retro-Telefonen erlaubte, hab ich nicht gesagt, dass jeder auf meine Kosten unbegrenzt ins Ausland telefonieren darf, ohne mir die Rechnungen vorzuenthalten
Und trotz all meiner Großzügigkeit besaß jemand die Frechheit, einfach mal eine
jährliche Altersanhebung zu beantragen, der mir für immer meinen wohlverdienten Ruhestand verweigern soll, was dann sogar noch umgesetzt wird und wurde
Und im Herbst an meinem Geburtstag wird dann mit Drazhar's Kuchen gefeiert, den er zuerst auch noch selber verspeist und somit die Party verschläft.
Dank der neuen Regel darf ich ein weiteres volles Jahr Oberzivi bleiben. Scheinbar will mich keiner im Ruhestand sehen