Bin spät bei der Party, ist mir aber egal, hab den Faden noch gebingt und es juckte mich bei einigen Posts in den Hufen, da noch meine zwei Hundertstelbits da zu lassen...
War auf jeden Fall ne lustige Aktion und ich bin auch der Meinung, dass ein wenig Auflockerung nicht schadet. Bleibt zuhause und gesund!
(01.04.2020)Linzerony schrieb: Schaltet den Windows Defender aus bzw. Norton ein und embraced die natureigene Kraft der Virenbekämpfung
Ist das dann eigentlich Homöopathie, wenn man versucht, eine Seuche mit einer anderen zu bekämpfen? I mean, Norton ist doch sprichwörtlich die Gelbe Pest
(01.04.2020)Pokemon-pony schrieb: Wie ich Corona bekam?
Also bei mir war das ganz easy... ich bin erstmal zu Penny gegangen und hab mir nen Sixpack gekauft, als der gerade im Angebot war...
(01.04.2020)Magic Twilight schrieb: Sind das die Preise vom Gameloft App Game? Kann mich nicht erinnern... ^^'
(01.04.2020)Linzerony schrieb: Da hat jemand von den Merchverkäufern gelernt.
Nein, das sind GalaCon-Preise. Böse Zungen würden auch behaupten, es seien zunt-Preise
(01.04.2020)Quantum Flux schrieb: Höre Ich da Desinfektionsmittel?
Heute im Angebot für nur 300€ der Liter!!!
Leute kauft Heute!!
Morgen Preiserhöhung!!
Das ist immer noch deutlich günstiger als Druckerpisse... zuschlagen Leute! Get it while it's hot
(02.04.2020)Nerymon schrieb: Ich hab vor dem Virus selbst auch keine Angst, aber vor dem ganzen Drumherum. Komm mit Veränderungen nicht gut klar und das aktuell ist halt alles nicht ohne.
Geht mir ähnlich, obwohl ich tatsächlich ansatzweise zur Risikogruppe gehöre, allerdings (Achtung Laienmeinung) durch hunderte Erkältungen schon abgehärtet sein sollte
- ich mache mir zumindestens, was mich selbst betrifft, wegen möglicher Erkrankung praktisch keine Sorgen.
Bei mir ist eher das Problem, dass meine nächste Verwandtschaft definitiv zur Risikogruppe gehört, und die möchte ich garantiert nicht an den Scheiß verlieren, zumal es mich dann auch selbst hart treffen würde (durch die geänderten Lebensumstände) - und davor hab ich Schiss. Gerade dann unpraktisch, wenn ich eh schon mit Angststörungen gerade in Hinblick auf die eigene, total unsichere Zukunft belastet bin.
(02.04.2020)Nerymon schrieb: Ja, die egoistischen Hamsterkäufer regen mich am meisten auf... nur wegen denen haben wir jetzt die Engpässe und ich hab nach 2 Wochen oder mehr heute ENDLICH mit Ach und Krach mal eine 10er-Packung Klopapier bekommen - und auf dem Heimweg kam ich mir vor, als lauf ich grad mit einem Sack voller Bargeld in der Hand rum und könnte jeden Moment überfallen werden.
Manche Leute haben da im Vorbeigehen echt drauf gestarrt als hätte ich sonstwas in der Hand.
Ich kam mir in den wenigen Fällen, in denen ich mal ne Packung Klopapier "ausführen" musste schon irgendwie komisch vor und hatte die ganze Zeit das Gefühl, komisch angestarrt zu werden (Sozialphobie FTW), aber das zu diesen Zeiten muss echt krass sein... hab das Glück, dass ich nicht selbst (zu Fuß) einkaufen muss.
(02.04.2020)Nerymon schrieb: Jep. Ich kauf ganz normal weiter ein wie gehabt... was bringt denn die Hamsterei. Außer das man irgendwann, wenn das alles vorbei ist, haufenweise Zeug rumstehen hat, was man in 5 Jahren nocht nicht aufgegessen hat. Oder neulich von einem gelesen, der 1500 Rollen Klopapier online bestellt hat für knapp 400€... welcher Mensch braucht 1500 Rollen Klopapier, selbst WENN man für 2 Wochen in Quarantäne müsste. So viel braucht kein Mensch.
Da muss aber jemand
verdammt viel Schiss haben, im wahrsten Sinne des Wortes. Und eindeutig zu viel Geld!
(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb: Es sind beides zwar Blautöne, aber meines geht doch wieder deutlich stärker ins Blaugrün über. Hat mir auch nie so 100%ig gefallen der Blauton, aber den hat halt eben Fabr0ny damals so zugewiesen..
Deine Farbe erinnert mich irgendwie stark an den Standardhintergrund von Win95 und 98...
Immerhin wirkt das als Schriftfarbe überhaupt nicht so grauenhaft wie es das als bildschirmfüllender Hintergrund tut
Hatte das immer gleich zu Dunkelblau abgeändert, quasi als erste Amtshandlung nach einer Neuinst... mit Hintergrundbildern hab ich irgendwie erst später angefangen, das war mir damals noch nicht so wichtig