Ich hab endlich mal die Zeit gefunden die ganzen Bilder von bis vor November oder so hochzuladen
Also Achtung, Bilder-Flut, ich geh mich verstecken
Erstmal ganz, ganz viele ACEO's
Und meine Weihnachtskarte von 2019:
Ich hab mir die Aufgabe gestellt, die bescheuert-übertriebenste Karte zu erstellen, die so realitätsfern ist, dass sie vermutlich funktionieren könnte (hat sie nicht, im übrigen)
Aber was mein ich damit überhaupt?
Nun ja, ich hab zu Weihnachten ein kleines Gedicht geschrieben, nichts großes, das in 3 Teile geteilt und mit, wie ich finde, relativ harmlosen Methoden, verschlüsselt
Die Karten hab ich dann an 3 verschiedene Leute verschenkt, in der Hoffnung, dass diese mal entgegen dem normalen Alltag, was zusammen machen und versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln
Denn! Die Tipps zum Lösen des eigenen Rätsels sind nur auf den anderen Karten zu finden, nicht auf der eigenen
Hat aber nicht funktioniert, waren alle nur sehr genervt und haben die Karten bei einer Person gelassen, naja
Auf jeden Fall will ich die jetzt hochladen, damit sie vielleicht doch jemand lösen kann oder vielleicht selbst an drei Personen ausdrucken und weiterverschenken will
Weil das war schon irgendwie mega viel Arbeit, die jetzt einfach bei jemandem ungenutzt im Schrank rumliegt
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich
[Edit]
Voll vergessen, ich hatte auch ne kleine Skizze für LMD gemacht