Das sieht doch ganz gut aus, die Perspektive des linken Arms wirkt auch passend
Ich hab nur so ein paar Verbesserungsvorschläge (3, um genau zu sein):
Also einmal guckt Purple nicht genau in die Kamera, sondern irgendwie daneben, das macht man ja bei Selfies, hab ich gehört
Was mir auch bei den vorherigen Bildern aufgefallen ist, deine Linien wirken etwas unsicher. Also es sind kleine Dellen drin, an einigen Stellen sieht's auch so aus, als hättest du kurz abgesetzt und den Rest der Linie nochmal nachgezogen. Das ist auch legitim, manche mögen das, aber ich finde, für den sehr simplen und sauberen Stil, den du hier anzustreben scheinst, wirkt das etwas Fehl am Platz. Also klar ist das wahrscheinlich noch die Umstellung auf digital, aber versuch mal, die Linien mit Schwung ohne Absetzen einfach durchzuziehen und auch den Canvas notfalls zu drehen
(Kann aber auch am Programm liegen, dann hab ich nichts gesagt, das hatte ich auch ne lange Zeit)
Bzw. mir ist gerade aufgefallen, dass dein Bild 7000x7000 Pixel groß ist (das ist ja abartig viel!
), versuch's mal mit deutlich weniger, 2000x2000 oder so, dann geht das auch einfacher
Persönlich find ich auch den Shading-Stil nicht wirklich passend, also die einzelnen Pinselstriche zu sehen wirkt (wie oben) einfach sehr kontrastreich zum sauberen Stil, den du anstrebst. Versuch mal, dir etwas mehr Zeit zu nehmen und die Übergänge etwas sauberer zu machen
Was auch ne Möglichkeit wär, das einfach umzusetzen: du wählst mit dem Lasso eine Fläche aus und legst dann einen Gradienten mit deiner Shading-Farbe drüber, dann musst du auch nicht so viel blenden
Also alles nur Vorschläge, wenn dir das alles so gefällt, wie es jetzt ist, ist das vollkommen legitim, das sind nur Sachen, die ich anders machen würde, damit es mir persönlich besser gefällt. Wenn du also nicht bei meinem Zeichenstil rauskommen willst, ist es vielleicht sogar besser, nicht alles davon umzusetzen
Übrigens Pluspunkt dafür, dass du jetzt regelmäßig Shading drin hast
Der nächste Schritt für dich wär dann auch Highlights einzubauen