Hab mir die Folge grade eben nach etwas längerer Zeit mal wieder angeschaut & finde sie immer noch extrem klasse. Ich meine wie denn auch nicht, es handelt sich hier schließlich um MLP
Die Mane 6 sind komplett, es handelt um mein Lieblingspony Fluttershy & Trollestia ist am Start. Klingt geil? Ist es auch! Der 1. part war sehr verwunderlich, da Angel Bunny mal nicht, wie das größte A**chloch handelt, er hat Fluttershy sogar darauf hingewiesen, dass zu spät komme, wenn sie sich nicht beeile.
Der 2. Part in der Sugar Cube Corner war sehr nice. Wie alle Ponies nicht auf ihr Leben klar kamen, nur weil Tia da war, war einfach nur zu göttlich. Vor allem Rarity. ''Stay Back, BE Carefull, MY DRESS!!'' Zu geil.
Die Stellen, in der sie versucht Fillamena, oder wie man sie jetzt auch immer schreibt, gesund zu pflegen waren toll, vor allem wegen dem einen Zitat: ''Here comes the choo-choo train! Chooga-chooga-chooga-chooga-wooohooo!'' Das war so adorable.
& nicht zu vergessen TS's Wahnvorstellungen.
Gar nicht übertrieben.
Das Ende war sehr unerwartet & cool. Wer hätte schon gedacht, dass in so'ner Serie der Vogel auf einmal in Flammen aufgeht? Naja, aber was wäre Trollestia ohne ein Trollpet?
8/8