(18.05.2020)Rising Shine schrieb: Hast du mal in Ponyville geguckt? Rainbow Deer läuftda rum mit nem Symbol über den Kopf. Du kannst auch unten links beim Buch drücken in Ponyville und solltest dort ein Werbung-Symbol sehen. Oder meintest du Rainbow Deer und nicht Rainbow Dash, das du den hast, Rainbow Deer ist Rainbow als Reh oder so.
Hatte das nicht... und ich denke, wir meinen beide das hier:
Bin mir nur ziemlich sicher, dass das nur ein einstelliger Betrag war.
(18.05.2020)June schrieb: @Eldur die Gems in der Lore kommen nach der 2. Bolt- Allee...ich sag ja, da komm ich selten hin.
Das ist heftig, da nochmal durchzumüssen
(18.05.2020)Rising Shine schrieb: Ich hab 10x Werbung für Gruppe, 1x für die 5 Bronze coins, 2x für die gems und 5x Werbung für Dashie Deer heut, also wie immer
Das ist schon länger nur noch ein Lucky Coin fürs Klugetown Balloon Pop. Glaub seit es das Royal gibt. Ansonsten siehts auch bei mir so aus:
10x Group Quest (180, 2x 120, 7x 60 Minuten)
3x Spiel auf der mittleren Stufe
2x 1 Gem
1x 1 Lucky Coin
1x 1 random Material für Klamotten (kriegt man nur schon länger nicht mehr, aber der Button dafür ist da)
Und da ich Rainbow the Flying Raindeer schon hab, blieb das mit den 5x dafür bei mir wohl aus. Wenn da jemand ne auffällige Markierung überm Kopf gehabt hätte, wäre das sogar mir aufgefallen
(19.05.2020)D4rkni9htblue schrieb: Und kann mir jemand das mit den Schatztruhen mal erklären (Für Freunde)? Hab nie welche bekommen oder doch? muss man die selbst auf der Karte finden (bei anderen schmeißt man die ja auf die Karte)? Was ist dann da wenn drin?
Und wenn ich schon mal Frage, wo kann man sein Pony-Icon ändern?
Für Herzen bin ich Dankbar und gebe auch: 36ef257
Das mit den Truhen interessiert mich auch - hab zwar anfangs fleißig welche verteilt, aber irgendwie nie selbst mal eine gesehen und mittlerweile spar ich mir das auch, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie man da was von anderen bekommt und das immer recht lange dauert, da durch die Gebiete zu wechseln
(19.05.2020)Nezumi schrieb: Muss man eigentlich darauf achten, ob man Android oder eine andere Version besitzt, wenn man einen Freundescode benutzt, oder ist das egal?
Das ist egal. Hab Android und auch jemanden in der Liste mit iOS
(22.05.2020)June schrieb: Jetzt hackt es bei GL komplett, oder? Eine der Belohnungen für die Stages des neuen Events ist echt echt ein Rabatt Coupon für Edelsteinkäufe für Echtgeld???
Jetzt hat das melken endgültig begonnen...
Was zum Hafer?
(22.05.2020)Night Storm schrieb: man kann den Gutschein nichtmal für das Gem Schwein benutzen
Wenn wenigstens das ginge... das ist mir mittlerweile einfach zu teuer (70€) und schon lange voll
Die davor hatte ich ja noch mitgenommen
Muss jetzt auch mal mit dem Event loslegen, bin wohl spät dran (gut fürs Community)