(13.07.2020)RockingScorpion schrieb: Gibts nen Autofahrer, der auf dem Weg nach Ulm in Plochingen oder Umgebung vorbeikommt?
Oder hats ne Fahrgemeinschaft mit Bawü Ticket?
Lukas und ich werden mit Bawü-Ticket. Da er noch nen Kumpel dabei hat sind wir bisher zu dritt. Wir haben also noch zwei Plätze offen wenn jemand daran Interesse hat.
Sollten wir über die 5 kommen, machen wir ein neues auf und würde die Kosten trotzdem gleichmäßig aufteilen.
Wir werden den RE 4219 nehmen.
Dieser fährt in Stuttgart um
12:40 Uhr an Gleis 15 ab.
Zwischenhalte sind in Esslingen (12:50), Plochingen (12:59), Göppingen (13:12), Geislingen (13:27) und dann Ankunft in Ulm um
13:50 Uhr.
Ich werde hier ne Liste machen und den Beitrag bearbeiten sobald sich die Leute dafür melden (bzw Nyan fragen ob er es evtl auch in den Startpost mit aufnehmen kann).
Rose
Lukas
+1
Light/Rocking Scorpion
Ich werde übrigens dann das Bahnhofsmeetup soweit übersehen und alle von dort zum Grillplatz bringen, während Nyan mit dem Auto direkt zum Grillplatz fahren wird.
Wer sich vor Ort noch Grillzeug kaufen will muss dann Bescheid geben, da wir dafür ein gutes Stück nochmal in die Stadt reinlaufen müssen, da wie bereits gesagt die Supermarkt Situation in Ulm ein Graus ist.
EDIT: Nochmal für die die nur neue Posts lesen und den Starpost nicht gesehen haben:
Wir haben ein
Teilnehmerlimit von
20 Leuten!
Wer unangemeldet kommt oder einen unangemeldeten Gast mitbringt wird weggeschickt!
Wir als Orga wissen wie blöd das ist, aber wir möchten keinen Ärger bekommen. Über 20 Leuten müssten wir alle den Mindestabstand von 1,5m zu allen Zeiten einhalten und das würde niemandem mehr Spaß machen.