29.08.2020 |
Alicorn Windheart
Cutie Mark Crusader
|
Alicorn Windheart stellt sich vor
Sawadie Kaa, ich bin Alicorn Windheart und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Sawadie Kaa ist thailändisch bedeutet hallo, guten Morgen, guten Tag und guten Abend.
Alicorn Windheart ist ein von mir selbst ausgedachter Charakter.
Über Google bin ich auf diese Seite gestoßen.
Von MLP: FiM habe ich die ersten 8 Staffen fast alle Folgen gesehen. Von der 9. Staffel habe ich nur wenige Folgen angeschaut. Bislang kam ich noch nicht dazu den Kinofilm zu schauen.
|
|
|
29.08.2020 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Alicorn Windheart stellt sich vor
Moin... wenn ich nicht trinken würde würde ich auch was ordendliches beitragen aber ok whatever.. wilkommnen im hinterletzten beitragsbereich
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
30.08.2020 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Dann antworte ich doch mal mit einem freundlichen Dobrý večer Das ist tschechisch und heißt übersetzt nichts weiter als Guten Abend
Ich freue mich, daß es nach Tagen, in denen die Neuanmeldungen praktisch ausschließlich aus Spambots bestanden, endlich mal wieder eine echte Neuanmeldung gibt, und wünsche viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken auf Bronies.de
|
|
|
30.08.2020 |
Novaheart
Great and Powerful
|
Herzlich Willkommen hier bei uns, Alicorn Windheart.
Endlich stellt sich mal jemand echtes hier vor. So was gab es hier schon lange nicht mehr.
Ich finde deinen OC-Namen echt cool. Sehr gelungen.
|
|
|