03.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RPG: Die Havarie der Lunaria
Anmeldung
Es ist möglich die Schiffe an MOdule und Stationen zu verankern um die Position dieser zu verändern oder die Wartung der Schiffe zu erleichtern.
Kurzstrecken Shuttle: kleine Schiffe die dazu konzipiert wurden bis zu vier Personen plus Pilot und Co Pilot über kurze strecken bis zu 5.000km zu transportieren. Es sind weder eine Luftschleuse noch Lebenserhaltungssysteme vorhanden.
Industrieschiff "Pioneer": Mittelgroße Schiffe die dazu konzipiert wurden abgebaute Ressourcen von Asteroiten entgegen zu nehmen und Asteroiten Bergbauer entgegen zu nehmen. Eine Luftschleuse, kleine Solarzellen, einfaches Lebenserhaltungssystem sowie ein kleiner Lagerraum sind über zwei Decks verteilt vorhanden. Theoretisch kann man mit diesem vom Orbit eines Himmelskörpers zum anderen reisen.
Stationsmodule können an einander angedockt werden um eine größere Station zu bauen. Dazu befinden sich an den Modulen einfache Schubdüsen womit man das Modul zum andocken ausrichten kann. Die Steuerung der Schubdüsen befindet sich an der Außenseite der Module. Innerhalb der Module existiert eine leichte Schwerkraft welche mit der Menge an Modulen zunimmt.
Crew Quartiere: Ein kleiner mit Luftschleuse versehener Raum der mit einem Wohnzimmer oder Arbeitszimmer zu vergleichen ist. Es ist eine Kryokammer vorhanden.
Außenposten: Ist quasi mit einer kleinen Station zu vergleichen. Besitzt eine Luftschleuse, kleine Lebenserhaltungssysteme, Kryo Kammern, kleines Lager, einfachen Fabrikator und Solarzellen. Diese ausrüstung reicht aus um eine Hand voll personen zu versorgen. Der Fabrikator kann nur einfache dinge wie Nahrung und einfache Materialien zur Wartung herstellen. Außerdem ist ein kurzstrecken Scanner und Kommunikator mit einer Reichweite von etwa 10 Mm eingebaut.
Frachtmodul: Ist ein großer Frachtraum wo sachen verstaut werden können. Der Frachtraum ist groß genug, dass mit viel schieben und wenigen umbauten bis zu zwei Shuttle platz haben. Der Hauptraum des Frachtraums ist über eine Luftschleuse zu erreichen, da sich an den Seiten große Schotten sind um mehrere Frachträume zu verbinden oder das verladen in Schiffe und Shuttles zu erleichtern.
Fabrikator: In einem Fabrikator können alle möglichen sachen hergestellt werden. Nahrungsmittel, fortgeschrittene Geräte zur Wartung, Waffen, sogar unterhaltungselektronik und Materialien für Planetare Außenposten.
Lebenserhaltungsmodule: Ist für die Aufbereitung von Atemluft zuständig. Größere Stationen würden die Lebenserhaltungssysteme eines Außenpostens überlasten. Außerdem sind hier platz für dutzende Kryo Kammern.
Energieversorgungsmodule: Sind ein Sammelbegriff für Solarzellen und Fusionsreaktoren die benötigt werden um die Energiekosten einer wachsenen Raumstation zu decken.
Stationverwaltungsmodule: Stationsverwaltungsmodule werden genutzt um zugriffsrechte für einzelne Bereiche der Raumstation zu verwalten. Zudem sind Langstrecken Scanner und Kommunikatoren mit etwa einer Reichweite von 5 AE verbaut.
Gravitationslifte: Diese werden Genutzt um Materialien und Personen von und Zu der Oberfläche von Planeten zu befördern.
01. Posten erst, nachdem der Angemeldete Charakter von der SL akzeptiert wurde
02. Große Entscheidungen, welche die Spielwelt verändern, müssen mit der SL abgesprochen und genehmigt werden.
03. [Name/Ort] müssen in jedem Post angeben werden. Changelinge müssen zusätzlich [Changeling Form] oder [Tarnung Form] angeben
03 a. Im RPG selber sind keine Offtopic Post erlaubt, ausser es ist sehr wichtig. Alles was nicht zum RPG gehört, bitte per PN oder in der RPG Skypekonfie klären.
04. Beziehungen sind erlaubt nur haltet euch im Forum bitte an die Forenregeln und bitte keine Speedshippings
05. Es können nun 2 Charakter pro Mitspieler gespielt werden. Jedoch muss für jeden Charakter, aber eine eigene Anmeldung geschrieben werden.
06. Man kann jeder Zeit im RPG mitmachen und Beginnen. (beim Einstieg ins RPG helfen wir, also keine Angst falls ihr nicht von Anfang an dabei wart.)
07. Alicorns sind nicht erlaubt. Ausnahmen sind die von der SL geführte Charaktere. Welche nur bei Bedarf genutzt werden
08. Sobald mehrere Spieler miteinander interagieren, muss eine Postreihenfolge eingehalten werden. Damit kein Durcheinander entsteht. Die Reihenfolge entsteht im Gespräch von alleine. Jeder postet erst wenn der voherige gepostet hat, nachdem man ins Gespräch kam.
08 a. Die Posts bei interaktionen mit anderen Spielern sollten eine gewisse länge aufweisen, damit man ordentlich darauf reagieren kann. Demnach sollte bei interaktionen mit Spielern eine mindest Anzahl von fünf Zeilen pro Post bestehen.
09. Charaktere können nur verletzt oder getötet werden, wenn dies zuvor mit dem Besitzer des jeweiligen Chars abgeklärt wurde.
09 a. Wenn Verletzungen nicht direkt oder ausfühlivh genug beschrieben werden, darf der behandelnde Arzt logische folgeverletzungen nach eigenem ermessen bei fügen.
10. Bei längerer Inaktivität können Spieler auch ohne absprache in Gesprächen übersprungen werden und ab 8 Wochen Inaktivität ohne Grund werden Chars aus dem RPG entfernt
Herzlich willkommen in Equinox. Leider wurde das Notfallprotokoll Sigma Delta Ausgeführt. Bitte machen Sie sich keine großen Hoffnungen darauf, dass die Expedition erfolgreich zu ende geführt wird.
Da Sie jedoch diese Nachricht erhalten haben haben Sie die erste Phase des Notfallprotokolls überlebt. Es wird empfohlen schnellstmöglich einen Außenposten auf zu suchen.
Sollte kein Außenposten zur Zeit in ihrer Nähe sein warten Sie bitte bis ein Außenposten in Ihrer Nähe auftaucht oder kurzstrecken Shuttle in Ihren Orbit abgeworfen werden.
Sollten Sie Flügel ihr eigen nennen sollten Sie sich in Erinnerung rufen, dass mit diesem das Manövrieren im Luftleeren Raum nicht Möglich ist. Außerdem wird davon abgeraten auf den Rückstoß von Feuerwaffen oder Feuerlöschern zur bewegung in der Schwerelosigkeit zurück zu greifen. Dafür haben sie Ihr Jetpack.
Sollten Sie über Magische fähigkeiten verfügen sollten Sie sich in Erinnerung rufen, dass Telekinese in der Schwerelose anders funktioniert als gewohnt. Sollte das Ziel weniger Masse als Sie aufweisen, ist alles wie Gewohnt. Sollte das Ziel mehr Masse als Sie besitzen, müssen Sie sich an ein Objekt fest halten welches Mehr Masse als Ihr Ziel besitzt.
Sobald Phase Eins beendet ist und Phase Zwei eingeleited wird, wird ihnen dies mitgeteilt.
Und jetzt zum Wetter: Gesteinsplanet Equinox 1 "Ehrlichkeit" Starke Seismische Aktivitäten. Lavaplanet Equinox 2 "Magie" Schwere Vulkanausbrüche und Methanregen. Wasserplanet Equinox 3 "Großzügigkeit" Sonnig mit aussicht auf Monsumartigen Regen.
Gasriese Equinox 4 "Lachen" minimale Plasmatische entladungen. Da Sie sich im Orbit der Erdähnliche Welt Equinox 5 "Freundlichkeit" befinden, könnte dieser Bericht für Sie am interessantesten sein: Stark Bewölkt. Zwergplanet Equinox 6 "Loyalität" Regen von Wrackteilen der Lunaria.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und gutes Überleben.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 von BigChilly95.)
|
|
|
03.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten A38]
oO Verdammte Scheiße... Was geht hier nur vor?Oo dachte Sayuro als er aus dem Sichtfenster der Luftschleuse schaute. Durch das Sichefenster sah er einige Crew Quartiere und Außenposten die näher kamen und an seinem Außenposten vorbei trieben. Ein lautes Metallisches Klopfen erschallte, die Sicht aus dem Sichtfenster begann sich zu drehen und Sayuro verlor das Gleichgewicht wodurch er zu Boden fiel. oO Wurde ich von etwas gerammt? Ich hoffe, dass die Hülle nirgendwo durchbrochen ist.Oo dachte Sayuro. Er wandte sich von der Luftschleuse ab und ging mehr in das Innere des Außenpostens wo er begann die Wände nach Rissen ab zu suchen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.09.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Wohnquartier H05]
*sie erwachte aus der Kryostase mit einem Schreck und stolperte aus ihrer Kammer als sie aus dem Fenster sah wurde sie etwas Panisch. Sie brauchte etwas Zeit um runter zu kommen als sie ein Außenposten Modul sah gab sie dem Modul den Befehl anzudocken. In einem Quartier hatte sie nur wenig Möglichkeiten da sah es mit dem Außenposten besser aus*
Hoffen wir mal das die Dinger tun was sie sollen, sonst war das eine sehr kurze Mission für mich.
|
|
|
03.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten A38]
Sayuro suchte das Innere des Außenposten ab und als er kein Riss fand atmete er erleichtert auf. "Immerhin etwas..." seufzte Sayuro. Etwas erschöpft ging er zu einem Terminal und ging damit die Systeme des Außenposten Durch. oO Lebenserhaltung Läuft. Letzte Wartung des Fabrikators ist 2 Jahre her. Scanner und Kommunikator... Nope! Kontakt nehme ich erst einmal keinen auf und im Augenblick sind zu viele Außenposten und Crew Quartiere in der Nähe als das ich die auseinanderhalten könnte... Verdammt, irgend etwas verhindert, dass die Solarzellen ausgeklappt werden... Dann muss ich wohl raus und das Problem lösen...Oo denkt Sayuro. Als er sich grade zur Luftschleuse auf machen wollte, sah er auf dem Terminal, dass ein Wohnquartier erfolgreich angedockt hat. "Fuck..." stöhnte Sayuro frustriert.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.09.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Wohnquartier H05]
*als sie dem Außemposten näher kam wurde sie etwas nervös ob alles gut laufen wird, als das System dann meldet sie habe erfolgreich angedockt atmete sie erleichtert aus*
Ok, ersticken werde ich wohl nicht, sofern die Lebenserhaltung da drüben geht.
*nach einem kurzen Systemcheck öffnete sie die Tür der Andockbucht und schaute in den Außenposten*
Hallo? Ist hier schon jemand?
|
|
|
03.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten A38]
Gespannt hielt Sayuro den Atem an bis zu dem Augenblick wo er eine Stimme hörte. "Ja, und wenn Sie eine dieser Verrückten sind können Die gleich wieder umkehren oder ich öffne alle Schotten, Luken, Schleusen und was sich sonst noch alles öffnen lässt." Knurrte Sayuro. Er wollte grade dafür alles einleiten falls der Besuch ihm ans Leder wollte, da erschien eine Meldung auf dem Terminal, dass ein Wohnquartier versucht einen Kommunikation her zu stellen. [Hier ist Außenposten A38. Wie tief stecken Sie in der Scheiße?] Fragte Sayuro als er die Verbindung entgegen nahm.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.09.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Wohnquartier H05]
*bei der Drohung schreckte sie etwas zurück und wollte schon wieder ihr Modul lösen doch wusste sie das sie damit nur mehr Probleme haben würde*
Was für Verrückte, ich bin grade erst aus meiner Kammer gekommen, ich weis nicht wen oder was sie meinen aber ich hab keine Ahnung was hier los ist daher würde ich gerne ein paar Antworten haben.
|
|
|
03.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten A38]
[Glauben Sie mir, ich hätte ebenfalls ein paar Antworten nötig. Ich wurde vor 3 Stunden aufgetaut, war bei Wartungsarbeiten und dieser Greif... Ich glaube das war Steve von der Krankenstation der wollte mich umbringen und ich konnte mich noch hier hin flüchten... Egal! An Ihrer Konsole müsste ein neues Menü verfügbar unter Sicherheit, Raumsteuerung, Evac. Wählen Sie den Außenposten A38 aus und wählen Sie Standby aus. In der Andockbucht ist bereits ein Wohnquartier.] Funkte Sayuro. Er stellte die Übertragung auf Dauerhaft senden damit das andere Wohnquartier ebenfalls mitbekam was gesagt wurde und wechselte von der Übertragung zu der Steuerung des Lebenserhaltung. "Ok, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie nicht zu den verrückten gehören. Kommen Sie her und Saugen sie hier am Terminal die Luft aus ihrem Wohnquartier bevor Sie es abstoßen. Es ist noch jemand hier hin unterwegs und die zusätzliche Luft in den Tanks kann nicht Schaden. In der Zeit kümmere ich mich um die Solarzellen." Rief Sayuro der Person zu die sich ebenfalls in dem Außenposten befand. Er setzte den Helm seines Raumanzugs auf und machte sich auf dem Weg zur Luftschleuse.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.09.2020 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]
*Ash befand sich etwa 100 km entfernt von der Lunaria in ihrem Shuttle auf. Sie war aber nicht alleine, sondern es bafnd sich noch jemand an Bord, jemand vom Sicherheitsdienst. Diese Flüge waren Standardprotokoll und mussten im monatlichen Abschnitten absolviert werden. Heute war es die Aufgabe von den zwein gewesen. Vor etwa knapp 4 Stunden waren die beiden aus der Kryostase erwacht und aufgebrochen.
Ash ließ den Computer vom Shuttle die Auswertung ihrer Tour ausarbeiten, so konnte sie sich rein auf den Fliegen konzentrieren bis plötzlich ein Alarm ertönt und auch das HUD vor ihr rot aufleuchten "Notfallprotokoll Sigma Delta", kurz darauf bekam sie erste Bilder vom dem Zwischenfall ihres Schiffes. Mit einem Knopfdruck zitierte sie den Sicherheitsbeamten, mit den sie bis jetzt nicht wirklich viele Worte getauscht hatte zu sich ins Cockpit*
|
|
|
04.09.2020 |
Dirge of Lazarus
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle
Stargaze Gloam befand sich im hinteren Teil des Shuttles und überprüfte etwas lustlos die Anzeigen und Messwerte. Die Nachwirkungen der Kryostase steckte dem Einhorn noch in den Knochen und war der Grund für seine miese Laune. Er hasste es, eingefroren zu werden. Nein, stimmt nicht. Gloam hasste es, aufgetaut zu werden, NACHDEM man ihn eingefroren hatte. Der ganze Aufwachprozess war eine Kombination aus Jetlag und einem üblen Kater...zumindest für ihn.
Sein Komlink piepte und rissen ihn aus seinen düsteren Gedanken.
"Hm? Was denn jetzt?" Grummelte er und machte auf dem Absatz kehrt in Richtung Cockpit.
Ein paar Minuten später schlüpfte er durch die Luke nach vorn durch.
"Sie haben Geläutet, Miss Silverwing?" Schnarrte er und nahm auf dem CO-Pilotensitz platz. "Haben wir die Maut nicht bezahlt?"
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
04.09.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Ich vertraue einfach mal darauf das sie wissen was sie tun.
*damit kam sie zur Konsole und pumpte die Luft aus dem Wohnmodul, danach löste sie das Modul damit Ajanes Modul Platz hat*
|
|
|
04.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"Vertrauen Sie mir, ich bin Ingenieur." War das letzte was Sayuro sagte ehe er durch die Luftschleuse in das Vakuum des Alls schritt. Er klammerte sich so gut er konnte an die Außenwand fest während er zu den Solarzellen kletterte. Kaum dort angekommen erkannte er wo das Problem lag: Eine Metallstange hatte sich so verbogen, dass die ganze Solarzelle sich nicht ausklappen kann. Seufzend näherte sich Sayuro der Metallstange und holte einen Schraubenschlüssel hervor um die verbogene Stange zu lösen. Doch ein umherfliegendes Wrackteil schlug Sayuro den Schraubenschlüssel auf höchst schmerzhafter weise aus den Hufen. "Das war mein Lieblings Schraubenschlüssel!" Fluchte er lautstark wohl wissend, dass ihn niemand hören kann.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro| Außenposten]
Genervt nahm Sayuro einen weiteren Schraubenschlüssel und begann die verbogene Stange zu lösen. Als er dies geschafft hat klemmte er die Stange unter den Vorderlauf und begann zurück zur Luftschleuse zu klettern. Als er diese schließlich durchquert hatte nahm er den Helm ab und atmete erleichtert auf. "So, das müsste es gewesen sein..." stöhnte Sayuro, als er die verbogene Stange in eine Ecke warf.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.09.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
*als der Hengst wieder rein kam und sie sah wie er die Stange in die Ecke warf schaute sie verwirrt an*
Da wir wohl jetzt Saft haben könnte ich etwas genauer erklärt bekommen warum wir hier sind und unser Schiff grade auf den Planeten regnet? Ich mache mir nämlich Sorgen wegen den anderen Modulen die da noch frei rum schweben.
|
|
|
04.09.2020 |
BigChilly95
Silly Filly
Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
Sayuro nickte dem Neuankömmling zu, ehe er sich an den Changeling wandte. "Das einzige was ich weiß ist, dass einige durchgeknallt sind. Ich bin in meinem Quartier aufgewacht. Auf meinem Terminal war der Auftrag Rohrleitungen nahe der Krankenstation 27 zu reparieren. Da Schlich sich Steve Mit einer Knarre von hinten an und faselte etwas davon, dass die Ungläubigen die Reinheit von Equinox nicht beflecken werden und nur die Kinder Equinox rein genug sind. Ich stieß ein Schraubendreher in die Stickstoff Leitung für die Feuerlöschanlage und im Nebel hab ich mich verzogen. Unterwegs hab ich versucht andere zu warnen aber als ich das erst beste Quartier betreten habe, sah ich jemanden der in seiner Kryokammer abgeknallt wurde. Da hab ich aufgegeben andere zu warnen und hab mich hier hin geflüchtet. Notfallprotokoll trat in Kraft und hier sind wir. Dies ist alles was ich weiß." Sagte Sayuro als er zum Terminal ging und die Solarzellen aktivierte.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.09.2020 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016
|
RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]
*Ohne überhaupt einmal ihren Blick von dem HUD abzuwenden nahm sie die Worte von Gloam auf. Sie nahm Energie von dem Triebwerken und leitete diese um in die vorderen Schilde über. Erst dann schielte sie für einen kleinen Moment rüber zu Gloam der es sich inzwischen im Sitz des Copiloten gemütlich gemacht hatte*
"Schlimmer schau dir das mal....Notfallprotokoll Sigma Delta wurde aktiviert"
*Nun wurde ein Bild vor ihm auf dem Bildschirm angezeigt was das Chaos was sich am Schiff abspielte genau zeigt. Sie waren inzwischen auf etwa 80 km Entfernung vom Schiff gekommen. Der Zwergplanet Equinox 6 trat nun auch ins Bild*
|
|
|
|