11.12.2020 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
RE: Artventskalender 2020
Ich finde das Bild auch überaus knuffig. Wie üblich keine Ahnung wer es war
Muss echt sagen, dass die Qualität des Kalenders dieses Jahr in puncto Bilder echt ein neues Hoch erreicht hat. Jedes Bild hier war bisher top, hatte teilweise extrem aufwändige Hintergründe oder war einfach eine persönliche Verbesserung für den Künstler. Echt top
|
|
|
12.12.2020 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Digitale Welten
Ob Kami seine Request hier überhaupt finden wird, ist fraglich. Denn mit Release des Spieles Cyberpunk 2077 ist er vielleicht selbst schon in dystopische Welten abgetaucht. Doch falls er das noch nicht getan haben sollte, hat sein OC Atom Bomb genau das bereits für ihn übernommen. In einer dreckigen Zukunft stellt sie sich spannenden Abenteuern. Eine Stadt voller Bandenkriege, korrupter Mega Corporations und falscher Händler auf dem Robotik Schwarzmarkt erwarten sie.
|
|
|
12.12.2020 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Wow einfach nur wow. Das ist einfach nur mega das Bild
|
|
|
12.12.2020 |
sallycar
Draconequus
|
Da schließe ich mich an . Da steckt auch viel Arbeit drinnen. Ein schönes Bild
|
|
|
12.12.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Oh. Die Zukunft... die Zukunft.
JP Hyper einfach nur. Farblich immer ein Genuss.
Euch einen wunderschönen Tag!
|
|
|
12.12.2020 |
Flutterboom
Enchantress
|
Der Hintergrund ist zu stark.
Ich finde Hintergründe sind immer sehr beeindruckend wenn mans drauf hat.
Wow
|
|
|
12.12.2020 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Ich kann mich dem wow nur anschließen!
Dieser Detailgrad im Hintergrund ist mega!
|
|
|
12.12.2020 |
Paprika
Wonderbolt
|
Wirklich schönes Bild, die Mähne gefällt mir am besten! Die sieht am meisten nach 3D aus
Ich weiß nicht so ganz, ob die Ponys im Hintergrund nur Dekoration sind oder ob da nicht noch ne tiefere Handlung hintersteht. Da wissen wahrscheinlich Requestgeber und Zeichner mehr Bescheid xD
Das ist natürlich von JPHyper
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
12.12.2020 |
Kami
Great and Powerful
|
(12.12.2020)LittleMissDevil schrieb: Digitale Welten
Ob Kami seine Request hier überhaupt finden wird, ist fraglich. Denn mit Release des Spieles Cyberpunk 2077 ist er vielleicht selbst schon in dystopische Welten abgetaucht. Doch falls er das noch nicht getan haben sollte, hat sein OC Atom Bomb genau das bereits für ihn übernommen. In einer dreckigen Zukunft stellt sie sich spannenden Abenteuern. Eine Stadt voller Bandenkriege, korrupter Mega Corporations und falscher Händler auf dem Robotik Schwarzmarkt erwarten sie.
Holy mother of Celestia
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber das ist ja mal mega! Ich bin eben grade regelrecht sprachlos! Das ist einfach nur ein phänomenales Bild! Vielen vielen dank!
Ich liebe einfach alles an dem artwork. Es ist für mich, als riesen großen Cyberpunk nerd regelrecht die beste überraschung dieses Jahr :3.
Ich denke der artist ist JP! Danke dafür
Ps: "Ob Kami seine Request hier überhaupt finden wird, ist fraglich. Denn mit Release des Spieles Cyberpunk 2077 ist er vielleicht selbst schon in dystopische Welten abgetaucht." ... Ja, ich bin froh das ich das heute noch gesehen habe ^^'. Ich verbringe tatsächlich jede freie minute zZt. in CP2077 XD.
|
|
|
13.12.2020 |
LucasDash
Uniformpony
|
(10.12.2020)Lightstar Nightshine schrieb: Hinter dem Spiegel...
Gemäß den Angaben von Samyra ist hier das Alter Ego "Domyra" abgebildet. Es hat aber nix mit dem Genre creepy zu tun, sondern das ist einfach der Stil des Künstlers.
Soooo viel Fluff, mag den Artstil besonders den Spiegel find ich sehr cool gelungen. Das die Farbwahl teils Grell und doch wieder Dunkel ist spricht mich auch sehr an vorallem stimmiger Hintergrund.
(12.12.2020)LittleMissDevil schrieb: Digitale Welten
Ich finds richtig cool das die Outlines vom OC die Neonfarben der Umgebung sind das wirkt richtig stimmig. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll außer das ich's richtig schön find vom Farbverlauf
|
|
|
13.12.2020 |
Samyra
Flaggenstickerpony
|
(10.12.2020)Lightstar Nightshine schrieb: Hinter dem Spiegel...
So ähnlich beginnt Alice im Wunderland, aber hier ist es nicht gemeint, wer das jetzt dachte In diesem Fall ist gemeint, dass sich hinter dem Spiegel Wahrheiten verbergen, die mit dem Auge allein nicht erkennbar sind. Und manchmal entdeckt man dabei eine neue Seite von sich selbst
Gemäß den Angaben von Samyra ist hier das Alter Ego "Domyra" abgebildet. Es hat aber nix mit dem Genre creepy zu tun, sondern das ist einfach der Stil des Künstlers.
So, endlich komme ich dazu hier auch etwas zu schreiben I'm so sorry. Lange Woche gehabt
Das Bild ist sehr cool gemacht und bringt die richtige Stimmung rüber :3 Es befindet sich genau im Umbruch der beiden Seiten. Die Mähne lang aber noch/schon verwuschelt und zerzaust, das Halsband auf und die Socken beim an/ausziehen. Ich bin mir nicht sicher in welche der Richtung es geht, aber ich würde sag n mein Pony macht dich gerade fertig. Sehr gutes Bild! Vielen vielen Dank
Ich hab natürlich sofort den Artstyle erkannt und möchte mich herzlich für die Mühen bedanken!
|
|
|
13.12.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 15
Mit Hut, Charme und Zuckerstange
Der Hut: Natürlich ein Meisterwerk
Der Charme: Vollgespickt mit Niedlichkeit
Die Zuckerstange: Geradezu Zum anbeißen
Meine Damen und Herren, die neue Pony-TV-Sendung mit Cherry Tea in:
" Mit Hut, Charme und Zuckerstange "
Nur exclusiv zur Artventszeit
|
|
|
13.12.2020 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
awwww das ist ja zuckersüß
ich verteil schon mal Insulin
|
|
|
13.12.2020 |
Paprika
Wonderbolt
|
Das ist ja niedlich
Ich bin immer wieder überrascht, wie effektiv doch die farbigen Linearts sein können. Das trägt einfach so viel zum Pastell bei
Außerdem erkenne ich da wieder Fluff. Vom Flauschigkeits-Parameter muss ich allerdings Abzug geben, da fehlt Fell an den Ohren
3/5 Fluffle Puff's
Leider absolut keine Ahnung, von wem das Bild ist
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
13.12.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Theorie..Theorie..
Ist das vielleicht von Samyra?
Ja. Gib bloß her das Insulin.
Schönen 3. Advent.
|
|
|
13.12.2020 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Ich wollt auch nochmal loswerden, dass mir das Cyberpunk Bild ausgezeichnet gefällt, eine klasse Verwendung von Neonfarben. Das Spiel packt mein Computer zwar leider nicht, aber mein Freundeskreis ist auch voll von Suchties
Das heutige Bild hat definitiv nen massiven Niedlichkeitsfaktor. Ich find es immer toll, wenn die Lines so schön sauber sind. Bei nem Bild mit Millionen Lienien, kann mal eine daneben gehen, bei so einem Bild muss jede Linie sitzen und das tun sie hier
|
|
|
13.12.2020 |
Flutterboom
Enchantress
|
Das Bild von heute eignet sich ja mega gut als Avatar!
Das Lineart ist mega clean und schön geworden.
Ich würde echt gern wissen von wem das Bild ist
|
|
|
13.12.2020 |
Nika
Great and Powerful
|
Aw das ist ja absolut knuffig x3
|
|
|
14.12.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 16
Freude des Lebens
In kalten, dunklen Zeiten wie diesen haben viele das Gefühl, dass das Licht entschwunden ist. Sei es die Sonne am Himmel oder jenes aus dem Herzen. Aber nicht alle geben diesen Gefühlen nach. Umso wichtiger sind die, die uns mit ihrem Lächeln wieder an das Licht in uns selbst erinnern
|
|
|