(30.08.2020)Herr Mahlzahn schrieb: Wow sie ist hübsch
Ja ich weiss
(30.08.2020)Magic Twilight schrieb: Jup. Keine Sinnlosigkeit deiner Existenz.
Naja darüber lässt sich streiten aber nicht heute..
(30.08.2020)Paprika schrieb: Ich mag ihren Blick total xD
Wie immer cooles Design, deine Waffen und Accessoires haben immer so ihren ganz eigenen Charme mit diesen kleinen Kettchen, Verzierungen usw.
Das Schädeltattoo ist im übrigen mega niedlich geworden und ich hab auch deine Signatur auf dem Handschuh wiedererkannt
Und was ich jetzt erst sehe, die kleinsten Hörnchen der Welt. Cute c:
Hach ich liebe es wie du auch auf die kleinen sachen achtest ^^ da ich ja wie mir gesagt wurde "Deltailverliebt" bin freut mich das umso mehr wenn darauf geachtet wird.
(14.09.2020)Alpha-Mango schrieb: Hier ist ja noch ein Thread von Dir, Mega. Da wusel ich mich morgen mal durch, bin echt gespannt, was ich so verpasst habe.
Ja einer der letzten halbwegs Aktiven..
haha du hast aber nicht viel verpasst ich bin faul gewesen ^^
Öhh da ich jetzt auf alles geantwortet habe... hier Bilder's von AotM #39 die ich gemacht hatte und ein neues das wieder zu einer meiner kleinen Geschichten gehört wo ich ja ab und an einige Charaktere zeichnerisch darstelle.
Und falls es einen interessiert er sitzt auf einer Orange.. die.. ein.. Gesicht hat (°-c °)
Das Bild zeigt einen der Hauptcharaktere meiner Geschichte... ist ne eher traurige story aber naja falls ihr mehr wissen wollt... fragt einfach.
Ach ja der Song der mich dazu gebracht hat das zu zeichnen ist
der passt so perfekt das ich schon fast dachte der gehört zu meiner Story
das war's... nächstesmal gibt es wieder Humanoiden zu begutachten