"Heute" (kalendarisch dürfte das auch auf gestern fallen) gleich 2 Dinge...
Nachdem mein Bruder mir vor ein paar Tagen berichtet hat, dass er im Dezember den Game Pass für 3 Monate für nur 1€ bekommen hab, war ich erstmal unglücklich darüber, das nicht mitbekommen zu haben. Vorhin ging mir das nochmal durch den Kopf und ich hab einfach nachgeschaut, das Angebot gilt wohl immer noch, jedenfalls konnte ich das noch nutzen. Ist sogar der Ultimate, wobei mir das wumpe ist, hab ja nur den PC. Die nächste Rate von 12,99€ soll am 29.4.21 abgebucht werden... naja, dann künde ich das Ding halt wieder vorher, kann bis dahin aber den MSFS 2020 nutzen und in VR ausprobieren, auch wenn meine Kiste da vermutlich Probleme mit haben wird...
Für nen Euro beschwer ich mich dann aber nicht
Und gestern schoss mir noch der Gedanke durch den Kopf, was eigentlich aus Mover's (C.W. Lemoine) Heli-Flugstunden geworden ist... ich bin durch DCS auf den Kanal aufmerksam geworden und hatte mich im Sommer an seinen VLogs dazu sattgesehen, dann ist dem Fluglehrer ein Unglück passiert und er selbst wollte dann irgendwie weitermachen, eben in ner anderen Flugschule, wovon man dann aber nichts mehr gehört hatte, weil daraus wohl erstmal nichts wurde. Vorhin dann der Upload eines neuen Vlogs dazu - es geht weiter mit dem guten Lester, ihm gehts wieder gut, er kann wieder fliegen und der R22 wurde durch nen R44 ersetzt - durch die Typänderung stehen dann 10 Flugstunden mehr an, bis er zur Prüfung darf - was auch mehr tolle Videos bedeutet, eben in der gewohnten Qualität mit dem altbekannten Unterhaltungswert. Geil!