Heutiges Highlight
... ich hab wieder mal einer meiner "Bild, entstehungs Reihen" gemacht...
diesesmal auch wieder mit erklärung was ich wann gemacht hab...
Hier ist ein Körper Passiert... mit Bleistift, grob was aufs papier gedrückt... im laufe der entstehung wird sich die Grundform noch öfter ändern...
Hier ist das Gesicht entstanden, nach reiflicher überlegung welchen ausdruck man vermitteln will... das sind die ersten groben züge und werden noch etwas verfeinert um gleich zu wissen was der charakter gerade Fühlt/Denkt, usw.
Der Körper ist soweit fertig und auch das Gesicht hat noch seine extras bekommen, nun ist die Rüstung dazu gekommen sowie einige kleine accessoires wie Pircings/Ketten und Stoffe
Hier sind lediglich die Haare dazugekommen (Mähne und Schweif) mann muss dazu sagen auch wenn es sich einfach anhört ist es oft schwierig die richtige Friesur zu erstellen, da sie zum Bild Passen muss... nicht zu aufdringlich und nicht zu unscheinbar sollte sie sein
ich musste umdenken der anfängliche entwurf war für Bildgröße A4 gedacht... das hatte aber nicht zu den mir verfügbaren Material gepasst... also musste ich es verkleinern und neu anpassen.. das heißt Bild 5 und 6 ist das was ich berichtigt habe und sowas muss ich nicht zeigen... aber oben links vom Bild seht ihr noch leicht was ich vorher geplant hatte... naja rechts steht der ursprüngliche name den hab ich aber auch verändert... das seht ihr im Bild 8
Wie ihr seht hab ich den Namen geändert dazu hab ich meinen wunschnamen für sie durchs japanisch programm gejagt und habe diesen schönen namenszug erhalten... sie heißt Diana... jetzt hab ich auch angefangen mit den Linien, wie immer im schneidigen schwarz dabei hab ich von links oben angefangen (da ich rechtshänder bin) sonst würde ich die frische farbe verschmieren... ist leider schon oft passiert
Tja ich hab die Linien gemacht... und das ohne irgendwie die Farbe verschmiert ist :3
Hier hab ich wie verrückt Raddiert nebenbei hab ich den Boden noch fertig gemacht... zudem seht ihr welchen stift ich für die Linien benutzt habe (billige Massenwahre die ihren zweck erfüllt)
Die Flächen die ich schwärzen muss hab ich angefangen zu schwärtzen
den rest kleinigkeiten und die schrift ist nun auch geschwärtzt... jetzt fängt der beste teil an
[/spoiler
[spoiler="Was ist Passiert bei Bild 13?"]ich hab die stifte mal dazu gelegt die ich verwendet habe (oben rechts beim Bild) nun erstmal hab ich mit drei farben angefangen... Fell=Grau/Augen=GrünAccessoires=Gelb... nebenbei hab ich auch schon etwas schattierung eingearbeitet
Noch mehr Farbe ist Passiert und mehr Schattierung... Rüstung=Grau-Grün/Ornamente und Stoff Bandagen=Ockar/CM und Blut=Rot/Gurte=Braun/Tränen=Blau
Haare Färben ist witzig und muss nicht zwanghaft eintönig sein verschiedene farben zusamm können es recht fetzig aussehen lassen aber aufgepasst übertreibt man es mit den farben ist es auch scheiße... ich sag immer maximal 3 plus/minus
Hier hab ich einfach nur die umrandung etwas dicker mit schwarz nachgezogen... das hat einen schönen effekt.. das bild sticht hervor und sieht so besser aus
Ich hab eine Schere benutzt... um naja ihr wisst ja (°- °)
Ich hab das geschnittene Bild nur in einen rahmen gepackt... also es ist nur ne scheibe ein paar spanner und ein stück holz hinten... kann mann sich auch locker selber basteln
Puhhh... ok wenn ihr es bis hierher geschafft habt... nicht schlecht!
Vielleicht hat es dem ein oder anderen Gefallen und wenn nicht könnt ihr mir recht gepflegt die falten aus'm sack blasen..
also dann das nächste Bild ist schon in Arbeit und lässt wieder lange auf sich warten... ~Chiao