07.12.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 9
Tierische Welt
Für die meisten von uns hat es mit Ponies begonnen, und sie wurden so sehr ins Leben integriert, dass Ponies gar nicht mehr wegzudenken sind Doch Ponies sind nicht alles. Einige Künstler haben (vorher oder hinterher) noch weitere Welten für sich entdeckt So z.B. die Künstlerin Tamaki, die in die Welt ihrer Greifin Awilix eintaucht und dabei tierische, künstlerische Abenteuer erlebt
|
|
|
07.12.2020 |
sallycar
Draconequus
|
RE: Artventskalender 2020
Woo ein schöner Greif !
|
|
|
07.12.2020 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
ja das stimm sehr schön ^^
|
|
|
07.12.2020 |
Flutterboom
Enchantress
|
Besonders gefällt mir hier, wie das Gefieder gezeichnet wurde!
Die Farben im Allgemeinen sehen sehr schön aus.
Auch hier wieder keine Ahnung von wem das ist
|
|
|
07.12.2020 |
Paprika
Wonderbolt
|
Schließe ich mich an, sehr schönes Bild. Mir gefällt die Kombination mit dem Hintergrund sehr
Und auch die Aufmachung als Sticker passt gut, vielleicht kann sich Tamaki das Bild ja als richtigen Sticker ausdrucken
Eine kleine Anmerkung würd ich aber noch machen, und zwar finde ich die Silhouette des Greifs zwischen Kopf und Flügel etwas uneindeutig. Beides hat dieselbe Farbe und verschwimmt dadurch ein bisschen. So was lässt sich aber einfach durch eine Trennlinie (ließe sich gut mit der weißen Umrandung verbinden) dazwischen oder einer Korrektur der Flügelposition lösen. Es sieht so auch nicht schlecht aus, aber das würde das Bild perfekt machen. Hoffe der Tipp bringt was
Leider keine Ahnung, der Stil kommt mir auch nicht wirklich bekannt vor. Deswegen rate ich einfach mal Nanashy, auch weil sie seit 5 Jahren oder so nichts mehr auf DeviantArt gepostet hat, in der Zeit traue ich ihr diese große Verbesserung definitiv zu
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
07.12.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Schwierig. Kann nur raten.
Vielleicht Happily? Weil Greifspezies.
|
|
|
08.12.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 10
Backstunde
Wer will mit Trixie und Starlight lecker Lebkuchenhäuser backen? Ihr müsst nur genug Zutaten mitbringen, denn Trixie hat es net so mit der richtigen Mengenangabe, und Starlight wird ständig nur am (ver)naschen sein
|
|
|
08.12.2020 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Das is ja mal ein tolles Startrix Bild, gefällt mir sehr gut
|
|
|
08.12.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Besser jetzt als nie.
sallycar erkennt man sofort. ^^
Sehr sexy! Trixie hat schöne Socks.
|
|
|
08.12.2020 |
Flutterboom
Enchantress
|
Mega tolles Bild!
Ich finds vom Künstler besonders toll dass er/sie sich sogar beim Hintergrund so viel Mühe gegeben hat.
Meeega cool ich feier das Bild voll, von den Socken zu den Posen bis zu den Gesichtsausdrücken.
Die Person hat ein Auge für Detail, ich mag das voll
Und vom es ist: Wie immer keine Ahnung
Edit: Sollte das echt von sallycar sein: WTF! Das in Paint zu erstellen muss ja ne riesen Arbeit gewesen sein xD
|
|
|
08.12.2020 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Den Hintergrund finde ich auch überaus beeindruckend, gibt ein super tolles Gesamtbild! Mein Tipp wäre auch
Meine Fresse, was ne Arbeit
Achja und:
Falls keiner mehr wegen der Greifin raten will:
It was me! Haha, hab meinen Stil wohl sehr erfolgreich verschleiert. Schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Wer weiß was noch von mir kommt. Das nächste Bild, dass nach Mephysta schreit? Von mir! Das nächste Bild mit Ink und Aquarell? Von mir! Ich bin LMD, die Shapeshifter Künstlerin, muhahahah!
PS. Ich bin wirklich sehr spontan eingesprungen, Tamaki. Ich schwöre ich stalke deine Artventsrequests nicht absichtlich
|
|
|
08.12.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
(08.12.2020)LittleMissDevil schrieb: Den Hintergrund finde ich auch überaus beeindruckend, gibt ein super tolles Gesamtbild! Mein Tipp wäre auch
Meine Fresse, was ne Arbeit
Achja und:
Falls keiner mehr wegen der Greifin raten will:
It was me! Haha, hab meinen Stil wohl sehr erfolgreich verschleiert. Schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Wer weiß was noch von mir kommt. Das nächste Bild, dass nach Mephysta schreit? Von mir! Das nächste Bild mit Ink und Aquarell? Von mir! Ich bin LMD, die Shapeshifter Künstlerin, muhahahah!
PS. Ich bin wirklich sehr spontan eingesprungen, Tamaki. Ich schwöre ich stalke deine Artventsrequests nicht absichtlich
Gut. An deinem Tipp muss etwas Wahres dran sein.
Die Theorie kann sich sehen.
Argh. Nooo.
Ab hier gelangst du in die Welt der Kunstfälscherei. lel
Wenn du eine Mephysta vortäuscht, gebe ich dir einen Keks. Oder 2. .
Und morgen so: »Jop. Ist von Mephysta.«
Du:
|
|
|
08.12.2020 |
Tamaki
Great and Powerful
|
(07.12.2020)Lightstar Nightshine schrieb: [...]
Besser spät als nie - Kam leider bis jetzt noch nicht zum Schreiben! D:
Ich liebe es! Ich bin immer wieder verblüfft wie viele Artstyles ich liebe. Einerseits komplett messy, sketchy und eher in Richtung Realismus und dann gleichzeitig auch schlicht und clean. Es hat halt alles spice und so ist das hier halt auch!
Awilix mal von wem anderes interpretiert zu sehen war meine Intention und wurde auch ziemlich gut executed!
Was das Raten angeht weiß ich es schon durch Instagram und hier - Es ist LMD. Geraten hätte ich Jessy_Kisu_Kata, sallycar oder eben LMD - Letzteres eigentlich primär wegen der Augen, die sind da für mich irgendwo markant zum Style hahaha!
In diesem Sinne: Lieben lieben Dank!
|
|
|
09.12.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artventstag 11
Nachtausflüge
An Nächten, so ruig und klar wie diese, sieht man zwei Pegasi den Himmel durchstreifen, den Farben und Mysterien der Aurora des Nachthimmels folgend. Welche Wunder und Ereignisse werden Nightsky und Tornado Thunder dabei erleben?
|
|
|
09.12.2020 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
wunderschön, einfach mal die ruhige Nacht nutzen um los zu fliegen und sich die Welt einmal in der Dunkelheit die uns Luna schenckt bewundern
|
|
|
09.12.2020 |
Paprika
Wonderbolt
|
Schließe ich mich an, der Hintergrund ist toll. Schon alleine wegen der Farbauswahl
Na, wenn das mal nicht von Jessy ist xD
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|