So Kinners, ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.
Hiraiko schrieb mir, das mein Wichtelpaket aus Zeitgründen nicht so vollständig ist wie mein Wichtelpartner es gerne getan hätte, und ist ihrerseits noch etwas kleines an mich los geworden.
Der Postbote hat dann heute morgen das Paket von Hiraiko gebracht, großes Lob an die tapferen Briefzusteller die dem Wind und dem Wetter trotzen
Ich habe eher beiläufig geschrieben, das man mir mit einem Coby-Bausatz eine Freude machen könnte (weil Klemmbausteine halt einfach geil sind). Hätte nicht gedacht,dass mein Wichtelpartner das wirklich umsetzen würde
Von Hiraiko ist das kleine Fresspaket samt Attack-On-Titan-Glasuntersetzer
Großen dank an euch beide!Nach den angekündigten "Schwierigkeiten" war meine begeisterung doch ein wenig geschmälert, aber alles in allem bin ich ausgesprochen Happy über die Pakete
Zitat:Ich will jetzt gar nicht hier den Heuchler heraushängen lassen, ich werde dich und deinen Filzhut trotzdem nicht plötzlich lieben.
Ich wäre ziemlich verärgert darüber, wenn wir keine erbitterten Feinde mehr wären die sich gegenseitig wegen jeder kleinigkeit an den Hals gehen
#nohomo #AllesBleibtSoWieEsIst