03.10.2020 |
mrx1983
Streamerpony
|
Pony Life
kuco hat mir gerade diesen link geschickt.
die erste episode ist schon verfügbar.
und damit brauchen wir dann auch eine extra kategorie für pony life. bis jetzt gibt es da nur staffel 1-9 fim.
|
|
|
04.10.2020 |
sallycar
Draconequus
|
RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
mein fazit zu folge eins MLP: Life
Find die Folge OK . Das sie die Stimmen geändernt haben , find ich nicht so schlimm. Hab schon mit so was gerechnet aber das fast alle mane 6 die gleichen haben , da bin ich jetzt überrascht .
Das op. nun ja das englische ist besser aber ich finde die deutsch Version hat eine 2 Minus verdient .
|
|
|
21.11.2020 |
sallycar
Draconequus
|
RE: Pony Life
Das wars die letzen Folgen von S1 würde heute nun auf den DC gezeigt .
der song in der letzen folge war auch nicht viel besser wie das orignal
|
|
|
03.12.2020 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(03.10.2020)mrx1983 schrieb: und damit brauchen wir dann auch eine extra kategorie für pony life. bis jetzt gibt es da nur staffel 1-9 fim.
Die Zeit hat gezeigt, daß hier im Forum offenbar kein großer Gesprächs- und Diskussionsbedarf zu den Folgen oder zu Pony Life an sich gibt Sofern die Gesprächsnachfrage so gering bleibt, können die Beiträge bis auf Weiteres unverändert hier in diesem Thread gepostet werden.
|
|
|
04.12.2020 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Und vorrausgesetzt,man versteht überhaupt ein wort bei dem highspeed geblubber.
Naja,hatte die erste folge geschaut,aber nur auf deutsch,weil mir bei der englischen das gehirn geplatzt war und ich die nicht zu ende sehen konnte und es danach eben auch gelassen habe weiter zu gucken,da mich an pony life einfach nix anspricht.
|
|
|
25.12.2020 |
SillyBrony
Blank Flank
|
Kann mir denn eventuell jemand sagen, wie/wo ich die Pony Life Folgen ansehen könnte? Beziehungsweise, wo die angeboten werden
|
|
|
25.12.2020 |
Rainbow25
Silly Filly
|
(25.12.2020)SillyBrony schrieb: Kann mir denn eventuell jemand sagen, wie/wo ich die Pony Life Folgen ansehen könnte? Beziehungsweise, wo die angeboten werden
Hallo du kannst neben dem Disney Channel die Folgen auch auf xxnightmaremoonxx schauen musst aber erst auf Ponycloud von dort aus kannst du die seite abrufen oder du nutzt wenn du sie auf Englisch schauen willst YayPonies.
MFG Rainbow25
|
|
|
28.12.2020 |
Ranshiin
Enchantress
|
(25.12.2020)Rainbow25 schrieb: (25.12.2020)SillyBrony schrieb: Kann mir denn eventuell jemand sagen, wie/wo ich die Pony Life Folgen ansehen könnte? Beziehungsweise, wo die angeboten werden
Hallo du kannst neben dem Disney Channel die Folgen auch auf xxnightmaremoonxx schauen musst aber erst auf Ponycloud von dort aus kannst du die seite abrufen oder du nutzt wenn du sie auf Englisch schauen willst YayPonies.
MFG Rainbow25
Ich muss dir leider berichten, dass xxnightmaremoonxx als Seite es nicht mehr gibt
|
|
|
28.12.2020 |
D4rkni9htblue
Great and Powerful
|
Stimmt so auch nicht ganz, hab den Benutzernamen ubd das Passwort, steht im Todesthread von xxnightmaremoonxx in meinem letzten Post gespoilert.
|
|
|
06.01.2021 |
Rainbow25
Silly Filly
|
(28.12.2020)Ranshiin schrieb: (25.12.2020)Rainbow25 schrieb: (25.12.2020)SillyBrony schrieb: Kann mir denn eventuell jemand sagen, wie/wo ich die Pony Life Folgen ansehen könnte? Beziehungsweise, wo die angeboten werden
MFG Rainbow25
Ich muss dir leider berichten, dass xxnightmaremoonxx als Seite es nicht mehr gibt
Aus diesem Grund hab ich ja auf Ponycloud verwiesen dort findet man den Link und die Anmelde Daten damit man die seite wieder aufrufen kann.
MFG Rainbow25
|
|
|
06.01.2021 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Wenn Pony LIfe eine Person wäre, würde ich zu ihr sagen:
Respekt dass du das machst, aber du bist schon auch ein Idiot, oder?
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
12.01.2021 |
sallycar
Draconequus
|
hallo
Mir ist bei zwei Folgen (Achtung niedlich! 1-2) was aufgefallen das die ponys Wörter verwendet haben ,wo ich mir gedacht habe das haben sie jetzt aber nicht gesagt
z.B Rainbow Dash " die Gemälde sind KAKE"
oder oder Pinkie Pie " Himmel ,Arsch und Wolkenbruch "
|
|
|