Eigentlich nur Kleinkram... nen schön großen Schokoweihnachtsmann (500g), ein nett gemachtes
Mensch- Pony-ärgere-dich-nicht-Spiel in maritimen Stil, ne bessere BT-Tastatur fürs Tablet als ich schon hatte (wollte eh ne 2. haben) und der obligatorische Isi-Kalender von Gabriele Boiselle, den ich schon seit Gedenkzeiten immer bekomme. Einmal hatte ich den sogar vom Verlag selbst geschenkt bekommen, weil ich auf fb mal ne Dashie gepostet hatte mit der Aussage, dass ich den schon seit über 10 Jahren in Treue immer besorgt hab
Und noch etwas Kohle, von der ich mir wohl endlich mal die PDE vom Misifs 20 besorg, wobei ich da noch draulegen muss. Da der mittlerweile VR unterstützt, reizt es mich jetzt mehr. Hatte anfangs nur probeweise den GamePass dafür, den ich aber im November gekündet hab, weil der da von 4 auf 10€ monatlich angestiegen ist
Und mein Vater hat mir noch ne gescheite Jeans besorgt, die ich krieg, wenn ich wieder zuhause bin. Sprich, eine, wo ich mal mit meinen verdammten Waden reinpasse, ohne gleich 10 Nummern größer zu brauchen. Das wusste ich aber vorher schon