Lieber ein Spatz am Dach als ein Vogel in der Hand. Dieses Sprichwort ist vielleicht die beste Einleitung die mir zum heutigen Thema einällt.
Als ich heute mit meinem Bronies.de crush
Flitterlotus die Winter Tee Tag folge geschaut habe sind mir zwei Dinge aufgefallen.
Erstens: Twilight's Geschirr wird aber schon aufs deftigste geknifffen. Da is mir direkt die Scheuermilch von der Kredenz gefallen.
Zweitens: (und darum geht es auch in diesem Threat)
Die Vögel aus Eqeustria sind so dumm, dass sie extra wie Kleinkinder abgeholt werden müssen vom Süden. Das heißt sie haben einfach gar kein Gespür für Orientieren. Sie können sich ihren Gegnern nicht erwehren
wennl die ned wissen wo sie überhaupt hinfliegen. :/
Außerdem können sie nichtmal eigene Nester bauen? Null hobbies? Warum sind sie so unfähig?
Was machen sie denn den lieben langen Tag.
vögeln? Das heißt ihre Rate kann nur durch den Frühlingsspaß erhoben werden, wenn einer nach dem anderen abäppeln.
DA kommen einem schon Gedanken auf.
Und kommt mir jetzt nicht mit Scheinargumenten wie dass MLP eine Show für 5 Jährige Mädchen ist und sich die Show Macher da keine Gedanken gemacht haben. MLP hat ja laut Kaspelmann Studie eine Zielgruppe mit dem Durchschnittsalter 26.
Bonusfrage: Was sind eure Lieblings Vögelarten?