Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 14:10



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.01.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Gemshop hat nur 8 Stunden Cooldown, lohnt sich also richtig! Ist nach Discords Pumpkin der beste bisher, den ich hab und für nen 10er wirklich preiswert FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
10.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi ich brauche Eure Hilfe!!!
Und zwar ist das Event für mich nicht zu schaffen.
Könnt ihr Bilder machen vom Ende wenn einer mit Helfer es schafft das Pony zu bekommen das wäre sehr net. Die Bilder könnt ihr mir per Email schicken oder über Discort schreibt hier einfach rein wenn ihr Bilder gemacht habt.
So müsst ihr vorgehen:
Ihr müsst ein Bild vom Erscheinen des Ponys als Gewinn machen, von jeder Textzeile die nach der Dritten Station kommt, wie lange es baut, vom landen mit Ballon und den Text wenn ihr das Pony an klickt.
Vielen Hertzlichen Dank.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
11.01.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry, AGG, zu spät gesehen >.<

Ich hab mit einem Helfer heute früh endlich beenden können...
Zitieren
11.01.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann dir nur die hier anbieten...

Nur Theater weil die Dateien zu groß sind...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
11.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo ist auch so OK. Ich hoffe das da keine text Lücke ist. Ist ja meistens noch so das wenn men es durch schafft noch Text kommt bevor Ende ist. Vieleicht hatt noch jemand den Text am Schluss gemacht ich warte mal noch ein paar Tage bevor ich das Video mache. Soll ich dich Namentlich nennen wegen Bildmaterial?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
11.01.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ob du mich jetzt nennst oder nicht ist mir egal, mach wie du magst (◠‿◕)
Zitieren
12.01.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich mach eigentlich auch immer Screenshots von den Dialogen und wenn ich Ponys bekomme, kann die dir gerne geben, habs auch bis zuende geschafft, auch wenn es trotz Helfer happig war FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So hier ist das halb vertig Event.
Dank Eurer Hilfe ist es vollständig geworden. DANKE
für die Bilder.

Pressefreiheit
https://youtu.be/k0OK-DL5Blg

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
15.01.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad gesehen, dass dieses Krönungsevent heute wiederkommt, vielleicht schaff ich ja diesmal das Commu...

Hab das Commu sogar schon geschafft gehabt, tja dann wird es jetzt erst Recht entspannt...(◔‿◔)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 von June.)
Zitieren
15.01.2021
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.016
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und numero 2 von denen die ich damals nicht schaffte, im gegensatz zum letzten, villeicht schaff ich dieses ja diesmal, aber so schnell wie mein akku leer geht unterwegs(Vor allem beim spielen) + arbeit, unwahrscheinlich

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
15.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier kann man schauen und heraus finden wie das Event Die Krönung abläuft. Viel Spaß

Die Krönung - Story -
https://youtu.be/6y_VSWUbm7k

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
15.01.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.01.2021)Rising Shine schrieb:  habs letztes mal auch nicht geschafft und sehend das beim letzten event ich jetzt ungefähr stage 3 erreichte und im diesen Event nichtmal die hälfte von der 2., ich glaub das einfach ein event wo man entweder nicht schläft zu gewinnen oder helfer holt

Oder man dreht einfach die Zeit zurück und wird gemütlich Dienstagabend fertig RD wink

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
15.01.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin heute Mittag schon ins Event gestolpert, hab dann aber die Verbindung getrennt, einmal kurz die Helfer gemacht. Fehlten noch 3 (beide 3er und ein 5er), hatte aber beim ersten Mal schon alle Belohnungen. Hab jetzt die beiden 3er dazugeholt, bin eben erst on gegangen und war prompt auf 4. Beim Hauptevent fehlen mir noch Starlight, Sunburst und Trixie, aber auch das hab ich ohne die drei geschafft. Also Steine abräumen, einmal 50 gabs sogar schon (diesmal also offenbar und hoffentlich weiterhin nicht verbuggt) FS grins

Immerhin kann ich durch die Reruns die ganzen Soundtracks aufnehmen, das konnte mein altes Tablet nicht RD laugh

Wobei ich lieber gleich die Quelldateien dafür hätte... RD deals with it

PS: Gegen leere Akkus empfehle ich ne Powerbank Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.01.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2021)Eldur schrieb:  Immerhin kann ich durch die Reruns die ganzen Soundtracks aufnehmen, das konnte mein altes Tablet nicht RD laugh
Wobei ich lieber gleich die Quelldateien dafür hätte... RD deals with it

Kannst ja mal den Spielordner danach durchsuchen ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
16.01.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 386
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie meint ihr das, mit dem Uhrzeit verstellen?
Internet abschalten und dann die Systemuhr verdrehen?
Muss die Verbindung dauerhaft gekappt sein (App läuft ja im Hintergrund weiter)?

Ich frage deshalb, weil ich das bei anderen Onlinespielen auch schon getan habe, dafür aber hart mit Abklingzeiten von 100 Tagen bestraft wurde Do not want
Zitieren
16.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So hart ist es nicht. Nur wenn man Hackt dann wirt mann gebannt und muss sich rechtfertigen beim Suport. Aber was da dann für Strafen gibt sind mir nicht beckannt. Wenn man Bisi die Spiele internen Fehler ausnutzt ist das hier nicht weiter schlimm.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
17.01.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.01.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Wie meint ihr das, mit dem Uhrzeit verstellen?
Internet abschalten und dann die Systemuhr verdrehen?
Muss die Verbindung dauerhaft gekappt sein (App läuft ja im Hintergrund weiter)?

Internet abschalten, weiterspielen. Die Verbindung muß nur aus sein, wenn das Spiel im Vordergrund ist.
Nach etwa einem Tag schlägt der Zeitbug zu, und wenn man das Spiel beendet und wieder startet, landet man in der Vergangenheit. An genau dem Punkt landet man bei jedem Neustart danach wieder, solange Internet nicht an ist.
Die Timer der Ponyaufgaben und Shops bleiben dabei auf dem zuletzt gesehenen Stand, man sollte also vorher einmal durch alle Gebiete durch. Gruppenaufgaben werden zurückgedreht, aber gekappt bei der originalen Zeit von 8, 12 und 20 Stunden. Bei den Events muß man aufpassen: Für Scherben und Münzen gilt das gleiche wie für Shops, aber alles mit Cooldowns (so wie jetzt gerade im Community) wird ohne Begrenzung zurückgedreht. Abhilfe: Vor dem Neustart bei den noch benötigten Cooldowns die Restzeit überspringen, das merkt das Spiel sich nämlich irgendwo, und es ist nach dem Zeitsprung immer noch direkt spielbar.
Achtung: Wenn Netz wieder da ist, während das Spiel im Vordergrund ist, springen die Timer in der aktuellen Region nicht vorwärts, und bei Events würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Also besser beenden und dann mit Netz neustarten, dann springen alle Timer vorwärts Twilight happy

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
17.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ehnliche ist es in die andere Richtung mit meinem Zweitgerät. Das Spiel schläft da und wenn ich den Spielstand rüber ziehe. Je nach dem wie man das macht im richtigen Moment Internet ausschalten und speichern schließen nochmal öffnen und Internet einschalten dann ist 24h Übersprungen und ich kann zB. die Wartezeit killen die es ab und zu bei Events gibt. Aber Achtung im Community muss man alle Timer voll haben sonst muss man 24h länger warten.
Ist bissel kompliziert habe es nach dem ich oft in den neuen Events keinen Erfolg mehr hatte aufgegeben.
Aber ich probiere es vieleicht mal was mowny geschrieben hat in einem Event das nicht aufgenommen werden muss aus.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
17.01.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry Korrektur: erst wenn man diesen Spielstand nach 1 - 2 h auf das ursprüngliche Gerät mach gibt es diesen 24h Sprung. Aber so genau weiß ich ehrlich nimmer ist schon über halbes Jahr her als ich das das letzte mal gemacht habe. Irgentwo habe ich das in meinem Videos mal gezeigt.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
22.01.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich musste nun mit Erschrecken feststellen, dass ich kaum noch Bits habe und mir die Fusion nicht mehr leisten kann... RD laugh

Glaub, ich muss wieder mit der täglichen Mine anfangen und meine Ponys regelmäßig schicken FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste