Wer auf dem hohen ross sitzt, kann tief fallen... was Sky Stinger ja auch passierte. Zu dumm, das er nciht bemerkte, dass Vapor Trail ihm ständig half - allerdings dadurch auch weniger von sich hatte. Mit tat da Vapor Trail echt leid; zumal sie so nen schönen Vector hat (nicht, weil sie weiss ist und hellblaue Akzente hat
).
Allerdings schien keinem die Verbingung zu "Back to the Future 1 / 2" aufgefallen zu sein - zumindest habe ich ncihts derartiges gelesen, daher nochmal kurz zum auffrischen:
Dashie ist ja einmal nach der Academy wegen dem Friendship-Problem angepisst, weil sie abermals zur Wonderbolts-akademie zurückmuss. Gleiches, nachdem sie abermals von der akademy zurückkam - als das Friendship-Problem gelöst war, als sie abermals zurück in "Twilights Tower" war.
Bei Bttf war es damals so: Marty Mcfly kam erst von der Reise von 1955 nach 1985 zurück, als er am Tag drauf mit Jennifer und dem neuen Wagen eine Spritztur machen wollte - und Doc Brown ihn abermals abholte, mit den Worten "Marty, du musst mit mir zurückkommen", und nach Martys Frage wohin, weiterfuhr "Zurück in die Zukunft".
Das keinem das aufgefallen ist. Auch wenn es sich dabei nur um die Endszene von Teil 1 / den Anfang von Teil 2 der BttF-Triologie handelte, sollte man das doch erkennen.
Beweis!
Jedenfalls, weiter im Text: sky erschien mir ebenfalls arrogant und
viel zu selbstbewusst; fast schon so ein Typischer macho, der nicht kapiert, dass andere die fäden ziehen, das er gut dasteht.
Das Vapor Trail natürlich erschrocken ist, dass man das herausfindet (und auch wegen der solo-Flüge) und sie dann angst um Sky hat, erscheint auch mehr als logisch - bei der Niete von Pegasus; das Sky sich dann noch so flott vom boden abheben kann, und das ohne sonstwas hinzubekommen - ebenfalls unrealistisch, da stimme ich mit anderen überein - genauso was auch die viel zu schnelle wandlung dieser sonst so gut aufgebauten story handelt.
Wenigstens wendete es sich zum ende hin zum guten - und zwar auch, das er eingesehen hat, dass er erstmal die Praktik brauchte - auch wenn er zuvor noch der meinung war, er bräuchte sie nicht (aber auch zurecht darauf hinwies, das Vapor Trail da noch Unterstüzung gebrauchen kann), und auch deswegen, weil er erkannte, das sie ihm nur helfen wollte - damit er es hinbekommt.
Auch wenn ich es nicht so mit Pegasi habe - Mega, nicht traurig sein, du kannst alle anderen haben (was du sowieso tun wirst) - Mir gefiel da em besten Vapor Trail; Auch wenn Angel Wings was an sich hatte (u.a. die doch etwas... ähm... verzögere Reaktion auf Befehle) so bevorzuge ich da doch eher das Show-Pony als den OC.
(16.10.2016)Fire Blade schrieb: Aber ich finds immernoch scheiße das sie jetzt wirklich den Namen Crash bekommen hat. Das find ich einfach scheiße.
Um mal Pinkie zu zitieren: Kannst doch froh sein, dass sie sie nicht [/i]Rainbow Trash[/i] genannt hatten. Daher ist "Crash" (ja, ich weiß, es ist nur ein Spitzname von Dashie... auch wenn ich mich angespochen fühle
) nicht wirklich verwerflich. Schade, dass man
Clipper nicht gesehen hat
(einen virtuellen Keks für den, der weiß wen ich meine
)
(17.10.2016)Railway Dash schrieb: Apropos Sky Stinger...
You've proven to yourself and to all of us, that you're not fit to fly like a pegasus...
[...]...
You don't even deserve those Wings you bear...[...]
Ich denke, dass ich weiss, was sie meinen - Dr. Atmosphere
(17.10.2016)Meganium schrieb: Funfact: Sky Stinger soll einen neuen Beschleunigungsrekord aufgestellt haben, 500 Fuß (152,4m) in 2 Sekunden. Geht es um die Frage der Beschleunigung, und s=500 Fuß, sowie t=2 Sekunden sind bekannt, so gilt:
s = 0,5·a·t² <=> 152,4 = 0,5·a·2² <=> 152,4 = 2a <=> a=76,2 m/s²
In g-Kräften ausgedrückt entspricht das in der geraden Achse (iirc die +y-Richtung) ca. 7,77g.
76,2m/s²? Kannst du das auch in "normaler Geschwindigkeit" (m/s reicht mir bereits; so btw - eine Kettensäge erreicht bei häöchstem tempo eine Kettengeschwindigkeit von 80m/s) erklären...?