Es sieht richtig glücklich aus
Video habe ich mir angesehen, nettes Vorstellungsvideo; die Idee mit den passend zum Gesagten gezeigten Gegenständen (gehäkelte oder auch das Werkzeug) gefällt mir
Ich selber werde zwar trotzdem nicht damit anfangen (es ist mit dem Häkeln wie mit allen Handarbeiten: man braucht Lust und Liebe dazu, da scheitert es bei mir schon - ich habe nicht die nötige Geduld; und dann natürlich auch die Zeit), aber das Video finde ich nett
Was mich gewundert hat: vor was für einer blauen Platte ist das gefilmt, wozu ist die gut? Mein allererster Gedanke war: warum filmt sie vor der Wand eines Dixie-Klos
, die Farbe ist dieselbe, und das Material auch... dann sah ich aber, daß es eben keine Dixie-Wand war, mein nächster Gedanke war: Faltbox / Transportkiste... macht aber auch keinen Sinn. Dieses "Hintergrundbild" gibt mir Rätsel auf
Stell neue Videos auch gerne hier rein, wenn du magst; gerne auch direkt abspielbar dank MyBB-Code: [ video=youtube ] <Video-Link_hier> [ /video] , natürlich ohne die Leerzeichen