04.03.2017 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
RE: Ü Ei Figuren KW33
(04.03.2017)Koyo schrieb: Die EQG Rarity sieht mega creepy aus....
Irgendwie schon Keine Ahnung was da passiert ist aber das Gesicht ist total verunglückt.
Naja ich würde mir die Eier jetzt irgendwie nur wegen einer Figur nicht nochmal holen, vor allem wenn sie mir nicht so gefällt.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
04.03.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Naja, würde schon (die Schokolade mampf ich doch ganz gerne), dann.müßte aber auch sicher sein, daß in dem Riesen-Maxi-Ei auch wirklich Rarity² drin ist Denn 10 EUR sind ja nun kein Pappenstiel. Gibt's da irgendeinen Trick, daß man ein richtiges Ei erwischt?
|
|
|
04.03.2017 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Irre ich mich oder sind die sowieso größer wie die von der Aktion in 2015?
Damals hatte ich ja die Pappaufsteller gefarmt wie ein doofer xD
Weil wenn die doch gleich groß sein sollten muss ich ja wieder auf Jagd gehen um die Sammlung trotz arroganter und nicht gut aussehender Rarity zu vervollständigen
|
|
|
04.03.2017 |
Ayu
Faust
|
Sind genauso groß wie die vorherigen mit Brushable-Zeug, sieht man auch gut im Video auf der vorherigen Seite wo die Größe mit einer Barbie von nem regulären Ei verglichen wird, alle puppenartigen Figuren sind nämlich bei den normalen Eiern gleich groß.
|
|
|
19.02.2021 |
Snu
Piratenpony
|
Das Design ist ja gar nicht mal so schlecht.
Aber diese Augen...
|
|
|
19.02.2021 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Aber irgendwie langweilig immer nur Figuren zu bekommen. Bitte mal ein Mal-Set oder ..ein Brushable.
Und die Unterteilung in Mädchen/Jungen-Ü-Eiern könnte wegfallen. Früher war alles besser.
Und Ja. Auf dem Bild sieht man das nicht, aber generell gibt es ja diese Richtlinien mit den ganzen neuen Gendern.
|
|
|