*Hört überrascht damit auf seinen Wolkenwohnwagen zu durchwühlen*
Na sowas, eine echte Herausforderung der Kerl! Hat gewusst, dass ich ihn hier finden würde.
Und auch, dass das Aufräumen meiner Akten mich stundenlang aufhalten wird. Oh, diese Raffinessse, dafür werde ich dich auf ewig wegsperren lassen...
...nanu, was ist das?
*blickt auf die Akte, die zufällig vor ihm liegt*
Interessant.
Canterlot stand bis vor kurzen noch unter einer Changelingblockade...mh, die geben wohl nie auf...also sie wurde aufgehoben.
Die Blockade von Canterlot wird aufgehoben und mein Steuerflüchtling verschwindet - das kann kein Zufall sein!
*springt siegesgewiss auf seine Hufe*
Jetzt habe ich dich - warte nur -ich werde dich erwischen!
*eilt aus der Tür seines Wolkenwohnwagens, spannt sich davor und fliegt los Richtung Canterlot*
*(allerdings bog er nach dem dritten Berg falsch ab und kam durch ein anderes Dorf, wo sich eine ganze Horde von Spitzensportlern illegal im Land aufhielt, die ihren Wohnsitz im greifischen Steuerparadies angegeben hatten und vergaß darüber den guten alten Kommadan...was aus ihn wurde - jetzt ehrlich, wen juckt's? - aber in einer ruhigen Nacht, wenn man genau hinhört, dann vernimmt man das zarte Umschlagen von steifen Aktenseiten, das reiben eines ledernen Klappfix in einer Jackettasche und mit etwas Glück, sieht man vielleicht sogar einen Wolkenwohnwagen über den Himmel ziehen.)*
(( So, Penalty verabschiedet sich hiermit und meiner einer für heute ebenso. ))
* Penalty - Pegasus ♂ - knallharter, schussliger Steuerfahnder *