Also da es ja (+ - leider? ) nach Bowlen aussieht nochmal die Infos falls schlechtes Wetter ist:
Wer ein VVS Ticket für die S-Bahn hat sollte diese nutzen, vom Bahnhof aus sind es ca 28 Minuten fahrt und von der Station Goldberg (afaik 3 Zonen) aus ist man in 1 Minute zu fuß am Dreambowl. Also kein großes Problem, die Fahrt wird ja auch schon ein Erlebniss.
Wer kein Ticket hat sollte Mitfahr-priorität haben (nehmt vllt Ohrstöpsel mit falls ihr bei Grätel landet
)
Das ist also alles kein großes Problem. Parkplätze sind am Dreambowl zahlreich vorhanden und gratis.
Warum muss das immer ich als Schwabe schreiben: Schüler und Studentenausweis mitnehmen - ihr kennt das ja, dann wirds Billiger.
Preis hängt von der Bahnanzahl und Zeit ab, maximal denke ich aber 15 € wenn wir länger bleiben.
Essen können wir vor der Abfahrt in Stuttgart bei den üblichen Fastfoodlern oder im Dreambowl, da gibts auch junkfood und Salat.
Wer absolut nicht Bowlen will kann auch Billard spielen, ist communitimäßig aber mäßig da 1 Etage höher..
Abends ist Bowlingdisco, da müsste man nachmittags reservieren wenn jemand länger machen will.
Sonst werfe ich mal Total Recall und Cinemaxx Sindelfingen (20 uhr) ein (Einziger Film der noch nicht verplant ist
) Aber das muss imho nicht wirklich sein. Lieber Bowlingdisco anschauen.
tldr: Samstag 12 am Bahnhof, Rest spontan miterleben.