LMD: Wenn ich dir hier nicht zu persönlich, direkt und indiskret bin:
Zwangsgedanken sind gar nicht so selten. Ja, auch welche, die in seltsamen Fantasies oder Wünschen handeln.
Ich kann da zwar nur von mir selbst reden, als jemand, der solche eine ziemlich lange Zeit gehabt hatte, aber was mir half war anstatt des vorherigen Ekels und Widerstandes, den Wunsch, die Gedanken nicht als sich selbst wahrnehmen sondern abstoßen zu wollen...war Akzeptanz. Ein Schulterzucken. Zu sagen:
Na und? Ist halt so. Das hat sie bei mir nicht nur deutlich erträglicher gemacht als sie und mich ständig zu hinterfragen, sondern ironischerweise sogar mit der Zeit fast zu derem kompletten Verschwinden geführt.
Zitat:Ich meine, das Win10 keinen Key wie damals bis zu Win 8 genutzt wurde irgendwo auslesbar ist - bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Bis Win 7 war der glaube ich irgendwo in der Registry gespeichert....
Jein. Es gibt zwar tatsächlich auch richtige Keys für Windows10, aber zumindest Keyfinder spucken idR wohl meist nur generische Codes aus, die aber wie richtige Aussehen, aber natürlich nicht funktionieren.
Bei einem Upgrade von win7/8 auf w10 mit gültiger Lizenz wird wohl eine sogenannte digitale Lizenz erstellt, die an ein MS-Konto gekoppelt werden kann. Hätte ich mal tun sollen.
Zum Handy könntest du gucken, ob mini-/micro-USB-Anschlüsse hast und evtl. Adapter dafür kaufen.