Diese pinkie pie folge war besser als party pooped. ich fand pinkie richtig toll in der folge und sie wurde auch gut dargestellt, einer der wenigen pinkie folgen wo sie nicht nervig war. die folge hatte sehr viel humor, ich habe während der folge die ganze zeit gelacht weil pinkie so lustig war.
das pinkie probleme damit hatte das geheimnis, für sich zu behalten war anders aber das war ein guter konflikt für die folge. das geheimnis das shining armor und cadance, ein baby haben werden war damals sehr überraschend. ich hatte auch kein problem damit, das dieses geheimnis gleich schon am anfang der folge verraten wurde. klar wäre es überraschender gewesen wenn man erst am ende der folge, erfahren hätte das shining armor und cadance ein baby haben werden. aber ich fand das nicht schlimm, das man dieses geheimnis am anfang schon sofort erfahren hat. der auftritt von shining armor und cadance war toll, und ich fand es lustig wie shining armor auf das zimmer reagiert hat.
ich fand die mane 5 auch toll nur spike war mal wieder ein richtiger idiot. und das er den comic von shining armor einfach so verbrannt hat war richtig asozial.
die schnitzeljagd war gut und wie pinkie bis zum sugarcube corner, schwerigkeiten hatte den anderen nicht das geheimnis zu verraten war lustig. das pinkie es am ende dann tatsächlich geschafft hat, das geheimnis für sich zu behalten war toll. twilights reaktion am ende, als sie erfahren hat das sie tante wird war so süß.
eine tolle lustige folge mit einer pinkie, die ich in der folge sehr sympathisch und lustig fand. 5/5