Ich hatte schon lange vor, die Endzeitleiche Bronies.de mal für meine persönlichen Zwecke zu missbrauchen, mittlerweile habe ich genug Content zusammen, um es auch verantworten zu können. Regelmäßig und unregelmäßig werde ich hier in meinem staubigen Thread staubige Links zu noch staubigerem Content posten, den ich vielleicht eventuell gegebenenfalls um drei Ecken für interessant halten könnte.
Hauptsächlich betreibe ich den
Youtube-Kanal Yoraiko's Staubstube, der sich mit allen oben ersichtlichen Themen und mehr beschäftigt. Hinzu kommt meine
Website Denkbloggade, die mittlerweile eigentlich nur noch Archiv zum Kanal dazu ist.
Brony bzw. MLP-Content gibts bisher noch nicht so viel auf dem Kanal, was aber auch daran liegt, dass ich nicht so recht weiß, was man da aktuell groß machen oder besprechen könnte. Wird dann mit G5 interessant. Anyways, ich linke mal die
wichtigsten Playlists als Einstieg.
J-Culture / Anime & Manga-Reviews
(Noch sehr ausbaufähig, aber das kommt dann nach meinem Umzug...)
Podcast-Formate
(Kommen auch in den nächsten Tagen als tatsächliche Podcasts auf Spotify etc.)
Let's Plays
(Bisher hauptsächlich RPG-Maker/ Pixelspiele, falls euch das was sagt, Projekte wie einige große Pokemon-Fangames, Steamspiele etc. sind aber schon geplant bzw. in der Mache. Vielleicht auch mal Fighting is Magic & Them fighting Herds...)
RPG-Maker / Pixelgame-Reviews & Themen
(Falls euch die RPG-Maker-Szene nichts sagt, das sind deutsche, selbstgemachte Pixelspiele. Viele davon wahnsinnig gut. Und KOSTENLOS.)
Dann gibts noch eine Menge einzelner Themen die gerade erst anlaufen wie
Filmstuff, Epische
Songcover und noch n' bisschen Kleinkram. Pony-Ecke entsteht wie gesagt noch.
Das ist momentan neben gelegentlichem Schreiben meine Hauptfreizeit, und sobald ich nicht mehr in einer WG wohne und wieder eigene 4 Wände habe, kanns richtig losgehen. Feedback und so, gut, blablabla.
Go wild.
- Y