18.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
RE: Asterix und Obelix
Mann, ich muss demnächst Asterix erobert Rom schauen, der soll so gut sein, ich kann nicht warten D:
|
|
|
19.08.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
so wie ich ma mitbekommen hab soll passierschein A38 eine parodie sein auf die franz. bürokratie zu jener seit
(dürfte sich aber auch heute nicht gross verändert haben )
|
|
|
19.08.2012 |
AbbyGuard
Ponyville Pony
|
(27.07.2012)Perrydotto schrieb: Was die Filme angeht mag ich vorallem Asterix bei den Briten und Asterix erobert Rom.
This
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung recht alleine da, aber ich finde die Realfilme gut. Besonders wenn man sie jetzt nicht mit den Vorbildern vergleicht sondern einfach als eigenständige Film ansieht. Asterix & Obelix Mission Kleopatra weicht wirklich ziemlich vom normalen Asterix ab, aber diese ganzen Anspielungen auf z.B. Star Wars sind einfach zu geil xD
Asterix bei den Olympischen Spielen fand ich schon wieder schlechter. Besonders weil Asterix nicht mehr von Christian Clavier gespielt wurde. Clovis Cornillac sieht für mich nicht nach Asterix aus...
|
|
|
19.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(27.07.2012)Perrydotto schrieb: Was die Filme angeht mag ich vorallem Asterix bei den Briten und Asterix erobert Rom.
Nothing else to add here!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Also ich mag Asterix der Galier, abe rnur mit der neuen deustchen synchro aus den 70/80ern, mit den elektronischen OST. Immer wieder geil, wie die dann alle mit den rauschebärten, am ende. Schade, keiner mehr da - Sollen wir sie wiederbeleben? --- Varus, Varus, gib mir meine Zähne wieder
Dann Asterix und Kleopatra. das war mein erste Asterix film auf Kasette. Ich glaub es war sogar die VHS erstauflage die ich habe. Am liebsten mag ich ja in allen filmen die Piraten.
|
|
|
24.08.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Ich hoffe ja persönlich, das der nächste Film wieder besser wird.
Für alle die es noch nicht wissen: Der verloren geglaubte Passierschein A 38 ist heute bei mir aufgetaucht.
Es handelt sich um die diesjährige Connichi-Eintrittskarte.
|
|
|
24.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Hab alle alten Comics von ihr, einfach göttlich!
Die Filme liebe ich auch, einige mehr, andere weniger, aber sie haben ihre sachen auf jeden fall gut gemacht die Bücher in Filme umzusetzen.
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
26.08.2012 |
Stonies
Enchantress
|
(26.07.2012)Bigtime 777 schrieb: Meiner ist Asterix erobert Rom, got wie ich diese Prüfungen liebe, vor allem eine
Am besten ist da ja das Haus das verrückte macht
Das fand ich als Kind schon lustig, und nach meinem ersten Arbeitsamt Besuch hab ich dann auch verstanden was es wirklich damit auf sich hat.
|
|
|
30.08.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
Asterix und Obelix(idefix)
Erobern Rom!!!
|
|
|
30.08.2012 |
Stonies
Enchantress
|
(30.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb: Asterix und Obelix(idefix)
Erobern Rom!!!
Den Film guck ich mir jedes mal an wenn er im Fernsehen läuft Schlicht und ergreifend zeitlos
|
|
|
30.08.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
|
mein kleiner bruder schaut sich gerne asterix und obelix an und ich finde auch das ein paar stellen auch lustig sind ich weiss nicht mehr wie der film hies aber an die stelle wo der eine mann sagt what he the say? und der andere fragt was sagt er? fand ich witzig
ich habe auch ein comic gefunden
|
|
|
30.08.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
"Asterix erobert Rom" ist mein Lieblingsfilm. Wegen der vielen Prüfungen, vor allem die eine mit dem "Haus, das Verrückte macht". Das, was da passiert, ist etwas übertrieben, aber im Grunde wird man bei diesen ganzen Ämtern wirklich verrückt.
Und die Realfilme sind zwar an sich ganz gut, aber die haben einfach diesem Charme der Trick-Filme.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
07.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Denkt ihr, dass die Lebensweise von Obelix so ungesund ist, dass er einen Herzinfarkt oder andere gesundheitliche Probleme bekommen müsste?
Trotz Zaubertrank müsste er solche Probleme bekommen wegen dem Übergewicht.
Signaturen by Omega
|
|
|
07.10.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Hachja, Asterix und Obelix ist awesome.
Ich hab hier zuhause alle Filme auf DVD und alle Comics
Mein lieblingsfilm wäre glaub ich "Operation Hinkelstein".
Was mein Lieblingscomic wäre, hab ich keine Ahnung (Spontan würde mir das mit der goldenen Sichel einfallen )... ansonsten fand ich eig fast alle ziemlich gut.
(26.07.2012)Bigtime 777 schrieb: -Wer findet noch das es die Realfilme nicht gebraucht hätte.
hm, also den Cleopatra Film fand ich eigentlich schon ganz gut
|
|
|
11.10.2012 |
Solitude
Great and Powerful
|
LATÜRNICH HERR ÖSTERIX HAT DOCH IMMER RECHT
Ich selbst bin ein großer Asterixfan und rühmem ich damit jeden Comic in meinem Schrank zu haben und auswendig zu kennen
Zwar finde ich die Realfilme sogar BESSER als Titel wie: Erobert Rom
Was aber nicht heißt das diese nicht auch SUPER wären
Absolut alles das ich mit Herrn Österix in Verbindung bringen konnte war awesome
"I will conquer it all with the power of my MIND!"
|
|
|