27.05.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
RE: Soziales Netzwerk für Bronies?
Sprach es und tat es. Hab mich schon mit den beiden bisher registrierten NIchtadmin-Benutzern verbunden (zumindest einseitig).
|
|
|
11.07.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
Wäre dochmal cool wenns in DEUTSCH schon geben würde .. also ich bin dabei
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
11.07.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Wenn du Friendica meinst, da ist entweder in der linken oberen oder in der linken unteren Ecke eine Flagge. Die kannst du anklicken und die Sprache wechseln.
|
|
|
12.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Warum nicht? Da trifft man wenigstes mal wirklich gleichgesinnte.
Obwohl ich drauf bin, kann ich Facebook nicht ausstehen. JEDES schreibt da jeden rein. ES NERVT! Und das schlimmste: In der Regel hat kaum was davon mit MLP zu tun.
Nichts gegen dieses Forum.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.07.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Die Frage ist in dem Fall nur, ob es sich lohnt, es REIN Deutsch zu machen. Weil ganz ehrlich, da kann ich auch hier im Forum bleiben. Denn ein soziales Netzwerk im Sinne von Facebook, wird es ja nicht, da jeder jeden addet und nicht bei seinen sozialen Kontakten bleibt.
Wie du schon sagtest, soll es keine Konkurrenz werden...aber durch den Thread hättest du hier bereits deine erste Werbung. Und wie dann außerhalb deutsche Bronies anlocken?
Facebook? Lockt man höchstens Trolle an, die dann Gore und R34 posten.
Ich persönlich finde es im MOment nicht nötig noch ein Soziales Netzwerk in die Welt zu setzen.
|
|
|
08.06.2021 |
shanxian95
Ponyville Pony
|
Ich muss sagen, dass ich die Idee ganz gut finde. Allerdings weis ich nicht, ob das neue Netzwerk den Erwartungen gerecht wird. Es gibt bereits Foren, wie dieses. Zudem sollte der Netzwerk auf Englisch sein, da man einerseits mehr Bronies unter einen Hut bringen kann und andererseits würde ich persöhnlich auch gerne internationale Kontakte knüpfen können. Persöhnlich wäre ich vorsichtig optimistisch.
|
|
|
08.06.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
bronypassion, wenn es doch nur auch DE hätte.
|
|
|
13.07.2022 |
Kohaku
Blank Flank
|
Es ist zwar echt ein bisschen problematisch für Leute, die Probleme mit dem englischen haben, aber seit ich auf Pony.Town bin, vernachlässige ich Facebook total und Twitter und Discord nutze ich nur nebenbei für Pony Zeugs.
Die vielen Metaverses sind eben die Zukunft. Das weiß auch der Zuckerberg schon.
Nur ausschließlich deutsch gibt es da eben noch überhaupt nichts, soweit ich weiß.
Vielleicht ein paar Grüppchen auf VR Chat? (Welches ich aufgrund der fehlenden Moderation aber nicht unterstütze. Jugendschutz etc.)
Kopf hoch. Zum Glück wird es für spezifische Hobbies immer Foren in der Muttersprache geben.
|
|
|