30.03.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde dort hingehen, jedoch nur, wenn ich jederzeit zwischen den Welten wechseln könnte. Also in dieser Welt habe ich Freunde und Familie, aber auch ein paar Personen, auf die ich gerne verzichten kann.
Also, ja, aber nur wenn ich jederzeit hin und her reisen kann.
|
|
|
21.05.2021 |
Walnut Nectar
Silly Filly
|
Ich würde sofort nach Equestria ziehen. Es ist eine otopische Welt ohne die gesellschaftlichen Probleme der Erde. In Equestria kann jeder alles werden, es gibt keine Diskriminierung und die einzigen Sorgen sind Freundschaftsprobleme und vielleicht ab und zu ein Monsterangriff.
|
|
|
21.05.2021 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, ob ich nach Equestria ziehen würde. Ich finde es ziemlich schön, dort zu leben, jedoch müsste man seine Familie und Freunde zurück lassen... Also es gibt Argumente auf beiden Seiten.
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
25.06.2021 |
Lorenor Nightmare
Enchantress
|
Wenn es eine möglichkeit geben würde, in equestria zu leben hätte ich nichts dagegen da zu leben. aber auf der anderen seite müsste ich, meine mutter und meine drei geschwister verlassen. ich würde meine familie sehr schnell vermissen, und ich würde doch wieder zurück nach hause wollen. wie dominik man hier schon geschrieben hat gibt es argumente auf beiden seiten.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|